Fake or not

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

kaufst Du bei denen auf Ebay?

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Nein. Ich habe dort noch nichts gekauft. Deshalb kann ich wie auch die anderen hier überhaupt nichts dazu sagen. Ich meine nur, dass die Bewertungen alle positiv sind. Also was sollte da nicht OK sein?

Kommentar

• morpheus
        Insider
        • 07.06.2010
        • 400

Nicht ok ist Artikel zu verkaufen obwohl man kein offizieller Partner ist. Klar kann man als Kunde billig kaufen, aber wie oben schon gesagt, es gibt bei einer Reklamation absolut keine Chance! Und das Risiko gehe ich trotz der sehr guten Rackets nicht ein.
        Auch nicht ok finde ich, dass so ein jung"unternehmer" meint er kann den Tennismarkt neu erfinden und mit superniedrigpreisen, den Markt an sich reissen! Die solchen kommen und gehen und landen, wie Frau Knuth in der Insolvenz und wer muss es ausbaden?? Klar.
        Ne ne, ich bleib bei meinem Stammdealer und zahl ein paar Euro mehr und weiss was ich hab und kann mich zu 100% drauf verlassen.
        Sers.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von morpheus
          Nicht ok ist Artikel zu verkaufen obwohl man kein offizieller Partner ist.
          Er muss sie ja von irgendwo her haben.....und der ist dann offizieller Partner.

Sind nicht so einige Trainer im Geschäft?
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• lemmie

Hab die Website mal überflogen, alle rackets mit Lieferzeit 10-14 Tage, günstiger als bei ebay ( APD GT 129€ ) incl. Besaitung, incl. Versand.
            Bin mal gespannt!

Kommentar

Lädt...