Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sieht irgendwie anders aus als der GT...
Was meint ihr?
Ja. Babolat hat 2011 einen neuen Lack aufgelegt, an den Technologien (Woofer, GT) hat sich allerdings nichts geändert.
Gibt einen neuen Storm GT sowie Storm GT Tour.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Bringt Babolat nicht noch andere Modelle in der Linie raus??? Sowas wie ne Lite Version??
In der Tat, es wird einen Pure Storm Team GT mit nur 285 g und 100 sq. inch geben. Zudem gibt es eine Neuauflage vom Drive Z Lite und Drive Z Tour sowie einen neuen Drive Z Mid mit 275 g und 660 cm².
Soweit ich weiß aber alles "nur" Neulackierungen.
In der Tat, es wird einen Pure Storm Team GT mit nur 285 g und 100 sq. inch geben. Zudem gibt es eine Neuauflage vom Drive Z Lite und Drive Z Tour sowie einen neuen Drive Z Mid mit 275 g und 660 cm².
Soweit ich weiß aber alles "nur" Neulackierungen.
Nicht alles. Die Drive-Z Modelle haben meines Wissens jetzt "Side Cortex". Das Cortex ist jetzt nicht mehr oberhalb des Griffes, sondern am Schaft an beiden Seiten. So ist es zumindest beim Drive-Z Mid, den habe ich hier.
Nicht alles. Die Drive-Z Modelle haben meines Wissens jetzt "Side Cortex". Das Cortex ist jetzt nicht mehr oberhalb des Griffes, sondern am Schaft an beiden Seiten. So ist es zumindest beim Drive-Z Mid, den habe ich hier.
Ahja, stimmt, habe gerade nachgesehen. Heißt also, dass Radwanska der Schlägerkopf nicht am Griff sondern oberhalb davon abbricht
Nein, heißt es nicht. Radwanska spielt keinen Drive-Z sondern einen Pure Drive Lite.
Zitat von Schwelli
Richtig. Kopfschutzband in weiss.
Habe ich auch gewusst, unglücklich ausgedrückt.
Wollte nur das seltsame Ereignis (wie verdutzt sie geschaut hat als ob der Schläger von selbst gebrochen wäre...) mit dem "neuen" Side-Cortex in Verbindung bringen. (Zumal sie ja den Lite schon seit x-Jahren spielt...)
"Das könnte dann wohl bei ihr passieren." (wenn sie den neuen Drive-Z spielen würde...)
So wärs besser gewesen.
Ja. Babolat hat 2011 einen neuen Lack aufgelegt, an den Technologien (Woofer, GT) hat sich allerdings nichts geändert.
Gibt einen neuen Storm GT sowie Storm GT Tour.
Gibt es sonst wirklich keinen Unterschied? Dann sollte man ja eigentlich noch bei den "günstigen" 2010er Modellen zuschlagen, oder?
Kommentar