Wilson BLX Blade Tour Test
Einklappen
X
-
Wenn ich den Schläger teste, werd ich selbstverstänlich aud Feedback geben.Wilson blx Blade Tour 93
Luxilon Savage black 22,5 / 22 kpKommentar
-
war leider nicht mit der savage bespannt sondern mit ner hybrid (welche genau ist mir grad entfallen (habs aber gefillmt!) und ich tippe es war ne multi mit drin. war nett, aber nicht unbedingt für mein spiel geeignet. der schläger dagegen schon!!!
video kommt die tage: mir fehtl grad nur an allen ecken und enden die zeit leiderKommentar
-
hallo gemeinde!
...mein erlebnis der besonderen art ! vorab densuns video test ist absolut nachvollziehbar ! wollte vorab wissen was der savage zuzuschreiben ist, auf jeden fall trägt diese enorm zum eindruck / ergebnis bei ! so hab jetzt 2 trainerstunde hinte mir, absolut der hammer das racket, vor allem die rückmeldung... zugegeben ein wenig braucht es schon um diese power zu bändigen, wenn dann schon der trainer der wahnsinn vor sich hin grummelt oder was ist denn heut los.... bravo.... perfekt !
volley ein level höher wie mein geliebter k-blade, smash traumhaft... ok service ist noch ausgiebig zu testen, aber die paar aufschläge sind nicht von schechten eltern ! mein fazit vorab... mit dieser gelungen kelle - ein level höher !!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))Kommentar
-
Freue mich ja für euch, dass euch der BLX Bade Tour und die Savage so zusagen, aber langsam hört sich das ganze an wie eine Dauerwerbesendung aus dem Spätabendprogramm, wo auf einmal ein Poliermittel das Auto vor Steinschlägen schützt und im Notfall auch die ein oder andere Flinte verzweifeln lässt..Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
zugegeben, ich dachte auch mal so wie du ! das muß jeder für sich ausmachen, und außerdem braucht mach sich solch eine "dauerwebesendung" nicht reinziehen !!
eis ist eine neue saite auf dem markt und ein nachfolgemodel, dies gilt wem es interessiert zu testen und eindrücke zu hinterlassen. hey hab wirlich schon viel ausprobiert, da kommt es wirklich nicht oft vor, diesen "wow-effekt" zu erleben. - sorry wenn es dich nevt !!!
Freue mich ja für euch, dass euch der BLX Bade Tour und die Savage so zusagen, aber langsam hört sich das ganze an wie eine Dauerwerbesendung aus dem Spätabendprogramm, wo auf einmal ein Poliermittel das Auto vor Steinschlägen schützt und im Notfall auch die ein oder andere Flinte verzweifeln lässt..Kommentar
-
@Iceman es nervt mich nicht, höre immer gerne Eindrücke über neues am Markt.
Kann auch die Begeisterung verstehen, die man am Anfang hat wenn man etwas neues ausprobiert und es gleich funkt. War auf keinen Fall böse gemeint.
Was meinst du mit dieser Eis-Saite? Kenne eine Saite mit einer Eis-Farbe nur bei der AluPower und der Axon?Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
wie? hä? eis-saite ? hab jetzt nochmal alles nachgelesen.... ich dachte ich spreche und teste die savage.... !
eis saite.. hört sich cool an ! ... des is da woansinn !
@Iceman es nervt mich nicht, höre immer gerne Eindrücke über neues am Markt.
Kann auch die Begeisterung verstehen, die man am Anfang hat wenn man etwas neues ausprobiert und es gleich funkt. War auf keinen Fall böse gemeint.
Was meinst du mit dieser Eis-Saite? Kenne eine Saite mit einer Eis-Farbe nur bei der AluPower und der Axon?Kommentar
Kommentar