Wilson BLX Blade Tour Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

nein mach das nicht! du wird doch solch einen klassiker nicht wechseln... also die preise für k-baldes sind doch in ordnung...
    hey warte mal, werde morgen mit dem blx spielen, daneben mein k-blade ! ...natürlich beide mit savage 24/23

Zitat von ciripacha
    Das ist narürlich ein Witz, wenn ich um den knackigen Preis noch das Tunen anfangen soll. Diese Abweichung ist unanehmbar.
    Aber jetzt ist guter Rat teuer. Was machen wir armen k blade tourer, wenn unsere Schläger in die Jahre kommen? Wie gesagt, ich spiele meine im 4. Jahr und da sollten sie erneuert werden. Ich bin bestimmt kein Schlägerwchselfreak!
    Aber vieleicht muss ich mich nach 'nem anderen 93er umsehen. Was agt die k blade tour Gemeinde?

Kommentar

• ciripacha
      Postmaster
      • 04.06.2006
      • 159

Zitat von iceman
      nein mach das nicht! du wird doch solch einen klassiker nicht wechseln... also die preise für k-baldes sind doch in ordnung...
      hey warte mal, werde morgen mit dem blx spielen, daneben mein k-blade ! ...natürlich beide mit savage 24/23
      Jetzt bin ich beruhigt. Laß Dir Zeit mit dem Testen. Also, von dem was ich bisher ghört habe, bin ich fast überzeugt, das der blx blade tour noch besser ist als der alte. Bin gespannt, wie ein Hochspannungsleitung.
      Wenn ich den Schläger teste, werd ich selbstverstänlich aud Feedback geben.
      Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• iceman
        Insider
        • 18.05.2007
        • 325

...so schläger bespannt ! savage 24/23 , dämpfer und overgrip identisch!

K - Blade Tour 350g - Balance 316mm (aktueller Schläger)

BLX - Blade Tour 355g - Balance 312mm

Kommentar

• ciripacha
          Postmaster
          • 04.06.2006
          • 159

k blaxde tour

meine k blade tours habe ich durch Tunen mit folgenden Eigenschaften hingebogen:

Gewicht 334 g Balance 317 mm

Ich hätte sie gern schwerer gehabt.
          Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

wie 334g komplett ? saite, dämpfer overgrip?

lg

Zitat von ciripacha
            meine k blade tours habe ich durch Tunen mit folgenden Eigenschaften hingebogen:

Gewicht 334 g Balance 317 mm

Ich hätte sie gern schwerer gehabt.

Kommentar

• iceman
              Insider
              • 18.05.2007
              • 325

...12 m saite wiegen ja schon allein ca. 18g !

Zitat von iceman
              wie 334g komplett ? saite, dämpfer overgrip?

lg

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Zitat von mysterio
                @densun

du hattest doch auch die Federer Kelle zum testen oder? War die auch mit der Savage bespannt udn gibts dazu vllt auch ein Video
                hatte ich
                war leider nicht mit der savage bespannt sondern mit ner hybrid (welche genau ist mir grad entfallen (habs aber gefillmt!) und ich tippe es war ne multi mit drin. war nett, aber nicht unbedingt für mein spiel geeignet. der schläger dagegen schon!!!
                video kommt die tage: mir fehtl grad nur an allen ecken und enden die zeit leider

Kommentar

• ciripacha
                  Postmaster
                  • 04.06.2006
                  • 159

k blade tour

Ich hab' das Lederband runtergemacht und dafür 2 Overgrips draufgetan. Ich nehm' keinen "Gummi"
                  Wilson blx Blade Tour 93

Kommentar

• iceman
                    Insider
                    • 18.05.2007
                    • 325

ok ! leder macht 19g aus und gummi 3g ...

Zitat von ciripacha
                    Ich hab' das Lederband runtergemacht und dafür 2 Overgrips draufgetan. Ich nehm' keinen "Gummi"

Kommentar

• iceman
                      Insider
                      • 18.05.2007
                      • 325

hallo gemeinde!
                      ...mein erlebnis der besonderen art ! vorab densuns video test ist absolut nachvollziehbar ! wollte vorab wissen was der savage zuzuschreiben ist, auf jeden fall trägt diese enorm zum eindruck / ergebnis bei ! so hab jetzt 2 trainerstunde hinte mir, absolut der hammer das racket, vor allem die rückmeldung... zugegeben ein wenig braucht es schon um diese power zu bändigen, wenn dann schon der trainer der wahnsinn vor sich hin grummelt oder was ist denn heut los.... bravo.... perfekt !
                      volley ein level höher wie mein geliebter k-blade, smash traumhaft... ok service ist noch ausgiebig zu testen, aber die paar aufschläge sind nicht von schechten eltern ! mein fazit vorab... mit dieser gelungen kelle - ein level höher !!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))

Kommentar

• nobody84
                        Experte
                        • 26.04.2010
                        • 567

Freue mich ja für euch, dass euch der BLX Bade Tour und die Savage so zusagen, aber langsam hört sich das ganze an wie eine Dauerwerbesendung aus dem Spätabendprogramm, wo auf einmal ein Poliermittel das Auto vor Steinschlägen schützt und im Notfall auch die ein oder andere Flinte verzweifeln lässt..
                        Wilson 6.1 95S
                        RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• iceman
                          Insider
                          • 18.05.2007
                          • 325

zugegeben, ich dachte auch mal so wie du ! das muß jeder für sich ausmachen, und außerdem braucht mach sich solch eine "dauerwebesendung" nicht reinziehen !!
                          eis ist eine neue saite auf dem markt und ein nachfolgemodel, dies gilt wem es interessiert zu testen und eindrücke zu hinterlassen. hey hab wirlich schon viel ausprobiert, da kommt es wirklich nicht oft vor, diesen "wow-effekt" zu erleben. - sorry wenn es dich nevt !!!

Zitat von nobody84
                          Freue mich ja für euch, dass euch der BLX Bade Tour und die Savage so zusagen, aber langsam hört sich das ganze an wie eine Dauerwerbesendung aus dem Spätabendprogramm, wo auf einmal ein Poliermittel das Auto vor Steinschlägen schützt und im Notfall auch die ein oder andere Flinte verzweifeln lässt..

Kommentar

• coke2000
                            Veteran
                            • 28.07.2007
                            • 1022

ich finds super Morgen werde ich auch mehr wissen über die Savage. Dann gehts zum testen...

Kommentar

• nobody84
                              Experte
                              • 26.04.2010
                              • 567

@Iceman es nervt mich nicht, höre immer gerne Eindrücke über neues am Markt.
                              Kann auch die Begeisterung verstehen, die man am Anfang hat wenn man etwas neues ausprobiert und es gleich funkt. War auf keinen Fall böse gemeint.

Was meinst du mit dieser Eis-Saite? Kenne eine Saite mit einer Eis-Farbe nur bei der AluPower und der Axon?
                              Wilson 6.1 95S
                              RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• iceman
                                Insider
                                • 18.05.2007
                                • 325

wie? hä? eis-saite ? hab jetzt nochmal alles nachgelesen.... ich dachte ich spreche und teste die savage.... !

eis saite.. hört sich cool an ! ... des is da woansinn !

Zitat von nobody84
                                @Iceman es nervt mich nicht, höre immer gerne Eindrücke über neues am Markt.
                                Kann auch die Begeisterung verstehen, die man am Anfang hat wenn man etwas neues ausprobiert und es gleich funkt. War auf keinen Fall böse gemeint.

Was meinst du mit dieser Eis-Saite? Kenne eine Saite mit einer Eis-Farbe nur bei der AluPower und der Axon?

Kommentar

Lädt...