Zitat:
Zitat von VolkerIppig Beitrag anzeigen
zum Blade kann ich nix sagen, aber die Luxilon Savage ... spiele die Schnur seit 2 Wochen, und meine Begeisterung steigt mit jeder Stunde ... kann gar nicht richtig erklären warum, aber ich finde das Ding super ... gerade nochmal einen Zweierpack von der Saite bestellt
ach so, ich spreche es übrigens "Säähwitch" aus
Hört sich ja gut an, was du zur Säähwitch schreibst. Kannst du einen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen im unrunden Bereich ziehen?
Zitat von VolkerIppig Beitrag anzeigen
zum Blade kann ich nix sagen, aber die Luxilon Savage ... spiele die Schnur seit 2 Wochen, und meine Begeisterung steigt mit jeder Stunde ... kann gar nicht richtig erklären warum, aber ich finde das Ding super ... gerade nochmal einen Zweierpack von der Saite bestellt
ach so, ich spreche es übrigens "Säähwitch" aus
Hört sich ja gut an, was du zur Säähwitch schreibst. Kannst du einen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen im unrunden Bereich ziehen?
ich find´ sie besser als die signum pro tornado, weil weicher ... einen ticken besser als die sonst von mir sehr geschätzte Kirschbaum Helix, die Focus Hex habe ich so "dick" noch nicht gespielt, und auch keinen zeitnahen Vergleich zu der von mir schon mal gespielten Variante in 1,10... viel lebendiger als die RPM Blast ... Black Code von Tecnifibre habe ich noch nie gespielt ...
Ob bei der Savage nun mehr Spin oder Geschwindigkeit rauskommt, müßten meine Spielpartner der letzten 2 Wochen beurteilen. Ich selber hatte mit der Savage in den letzten Wochen das Gefühl, ich krieg die Bälle dahin, wo sie hin sollen ...
Mehr weiß´ ich auch nicht ;-)
Kommentar