Wilson BLX Blade Tour Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ciripacha
    Postmaster
    • 04.06.2006
    • 159

six.one tour gespielt

Da bin ich aber auch hochgespannt
    Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• iceman
      Insider
      • 18.05.2007
      • 325

..so freunde die lieferung meiner 3 blades is erfolgt ! savage schwarz und grün auch dabei... bespannen und testen... ! tipp im vorraus, für so ne schweineteure kelle sollte das angestrebte gewicht schon passen... - fehlanzeige ! von 324 g bis 336 alles dabei ! i´m schocking ! ...also gewicht unbedingt abchecken !!!

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

ach du kacke!!! das aber echt mal heftig!

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Aus diesem Grund werde ich wohl nicht auf die neuen Blades wechseln.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• iceman
            Insider
            • 18.05.2007
            • 325

...die kommen auch direkt vom wilsongroßhändler.... tzzzz kann sie natürlich zurückschicken, werden alle überprüft und die identischen zu mir retour. dieser aufwand bei diesen "billigkellen" *lol* ich glaub bei aldi haben die kellen nur max. 3 g div. ja, ja die haben ne scharfe einganskontrolle ! hähähä.... so werd etz mal meinen k-blade tour mal mit der savage bespannen, um vergleichen zu können...

Kommentar

• nitram0393
              Insider
              • 01.02.2011
              • 410

Also das grenzt ja schon an freche Dreistigkeit!
              Solche Gewichtsdifferenzen und das auch noch in 1 Lieferung...ist ja nicht so als würde man die Schläger fürn Apfel und n' Ei hinterhergeschmissen bekommen.
              Nein, da wird auf den Herstellerseiten für neueste Präzisionsverfahren und Mirko- bzw. Nanowerkstoffe geworben und dann ist man nicht mal in der Lage, bei allen Schlägern das angegebene Gewicht zu realisieren.

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

...also wie ich die kellen ausgepackt in der hand gehalten habe, war es schon sehr auffällig ! habe alles entfernt außer die eingeschweißte griffhülle.... is irgendwo schon ein armutszeugnis... hast recht ! im nanozeitalter ! hey die holzkeulen von maxply hatten zu borgs zeiten geringere toleranzen ! naja hatte auch schon mal " aus versehen"getunte schläger k-blade 98er kellen vom kohlschreiber bekommen..*lol*

Kommentar

• ciripacha
                  Postmaster
                  • 04.06.2006
                  • 159

k blade tour

@tennisdelux

Die Auslaufmodelle vom k blade tour 93 gibt's für € 75,--. Als wenn der neue k blade tour nicht hinhaut (übrigens die Gewichtsdifferenzen bei Wilson hatte ich auch. Musste damals die Schläger hin- und herschicken. Und Wilson sagte dann: 10 bis 12g Gewichtsdifferenz muss mann hinnehem), dann müssen eben 2 Auslaufmodelle her.
                  Wilson blx Blade Tour 93

Luxilon Savage black 22,5 / 22 kp

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

@ Cripacha
                    Bei mir geht es um den MP. Meine alten KBlades habe ich noch hier liegen.
                    Das Problem des MPs ist dass dieser mit den "theoretischen Daten" schon einen sehr hohen SW hat. Durch die Gewichts- sowie Balancedifferenzen steigt der SW enorm. Ich konnte mir auch einige raussuchen, trotzdem passt es nicht.
                    Bei meiner 1. Bestellung hatte ich sogar einen etwas grifflastigeren erwischt (317mm also unter 325mm), und dieser spielt sich perfekt. Aber nochmals ähnliche zu erwischen ist fast unmöglich, vor allem da die meisten doch über 325mm liegen.
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• iceman
                      Insider
                      • 18.05.2007
                      • 325

hallo @ all,
                      ....so meine blx blades wurden zurückgesendet, im vergleich zu k-blade max. 2g diff. so sollte es bei den megateuren keulen auch sein, was akzeptabel ist. mein gestriges erlebnis... habe meinen k-blade mit der savage 24/ 23 dyn. bespannt ( normal alu power rough / babolat vs 22 / 21 ) ohne vorher getestet an einem tunier angetreten. mein eindruck... sorry ich kann jetzt nicht anders... leck mich am arsch ! diese saite muß speziell für kleine schägerköpfe kozepiert worden sein ;-) ...eigentlich unfair dem gegner gegenüber *grins* so eine kontrllierte power - tzzzzz! aufschag und speziell volleys, der touch unglaublich !! schätze mal es liegt an der saite, werde natürlich den blx blade unter selben bedingungen testen, da bin ich mal echt gespannt !!!!
                      eben gerade mit dem pure drive mit savage gespielt 26/25 , nein !!! das ist ganz ne andere kiste, da geht das meisten zu lasten der power :-)
                      ..das war ein erlebnis der besonderen art, da mein gegner zumindest auf dem papier klassen besser ist ( war ). fazit: diese saite gehört verboten !!!! *sfg*

Kommentar

• iceman
                        Insider
                        • 18.05.2007
                        • 325

..keine kommentare? :-(

Kommentar

• Schwelli
                          Veteran
                          • 17.06.2008
                          • 1023

Zitat von iceman
                          ..keine kommentare? :-(
                          Ich kommentiere erst wenn mir endlich mal einer was zur SPANNUNGSSTABILITÄT der Savage sagen kann.
                          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• iceman
                            Insider
                            • 18.05.2007
                            • 325

.....also hab jetzt 7 std. harte spielzeit auf der savage ohne nennenswerte verluste !

Zitat von Schwelli
                            Ich kommentiere erst wenn mir endlich mal einer was zur SPANNUNGSSTABILITÄT der Savage sagen kann.

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Kann es sein, dass "Savage" auf deutsch irgendetwas mit "eierlegend" und "wollmilchproduzierend" bedeutet?
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• iceman
                                Insider
                                • 18.05.2007
                                • 325

....irgend sowas muss es sein, bin da echt kritisch!

Zitat von Schwelli
                                Kann es sein, dass "Savage" auf deutsch irgendetwas mit "eierlegend" und "wollmilchproduzierend" bedeutet?

Kommentar

Lädt...