...hey nimm den blade - tour ! ...noch nie so erfolgreich gespielt !!!! zumindest teste ihn !!!!!! ( blade tour meine ich )
Wilson BLX Blade Tour Test
Einklappen
X
-
bin schon total gespannt was bei meinem test rauskimmt!!!
den blade tour und den six one tour will ich auf jeden fall testen! bin jetzt nur am überlegen ob ich den six one 95 oder den six one 95 noch teste.
der blade tour müsste doch aber so ein zwichending von sinx one tour und six one 95 sein oder?Kommentar
-
-
Den 6.1 95 gibt es ja schonmal als 16x19 und 18x20. Der Blade hat ein 18x20 Saitenbild bei einer Kopfgräße zwischen 6.1 und 6.1 95. Gewichtsmäßig auch etwas drunter...
Ich selber muss fest stellen, dass es mir persönlich beim kleinen Kopf einfach an Power mangelt, weshalb ich im Winter voraussichtlich vom Blade (allerdings noch K) Tour auf einen 98er Kopf (Blade 98, Dunlop 300 Tour, Babolat PureStorm usw.) wechseln werde ..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
in einem anderen thema hir haben sich sehr viele vom blade 98 für den leichten six one 309 umentschieden. vielelicht solltest du den auch mal testen. soll auch eine sehr gute power haben.Kommentar
-
Kommentar
-
Wo du die anderen Videos findest und finden wirst (da kommen noch welche nach hehe), weißt du ja Von mir wirds hier nur noch Videos von den Challenges geben.Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Kommentar