kartsadt.de mit tollen Angeboten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spr

kartsadt.de mit tollen Angeboten

Hallo Leute! Wer von Euch einen neues Racket braucht, sollte mal bei

www.karstadt.de/sport reinschauen. Mir ist aufgefallen, dass es dort wirklich
    super Angebote gibt was Auslaufmodelle betrifft. Vorallem: wer sich einen
    Schläger bestellt, bekommt diesen innerhalb von 48 Stunden!!! Das ganze
    ohne Nachnahme etc., sondern auf Rechnung. Hat den Vorteil, Gebühren zu
    sparen. Versand liegt bei unter 5 Euro. Bei Bestellwert von über 100 ist
    der Versand sogar kostenlos.

Wollte das nur mal mitteilen, weil mir auch aufgefallen ist, dass im Forum
    immer "Seelenfänger" unterwegs sind, die natürlich ihre Waren anbieten.
    Soll kein Vorwurf sein, verstehe ich, aber für den Verbraucher ist das
    Wissen über Alternativen manchmal Gold (hier: Geld) wert.

Also, reinschauen kann sich für den ein oder anderen echt lohnen.

P.S.: Gehöre weder dem Karstadt-Konzern an, noch habe ich etwas davon,
    wenn ihr dort einkauft!!!
  • Tschevap

Ehrlich gesagt, empfinde ich die Preise für gar nicht so gut...höchstens
    noch die 80Euro für den Warrior...

Alles andere liegt weit über den Preisen, die die meisten hier bei ihrem
    Stammhändler bekommen...selbst die 80Euro für die Dunlops sind knapp 15-20
    über dem erreichbaren Preis bei anderen Quellen...

und dort geht das dann auch eigentlich immer per Rechung....

Danke dir dennoch für den Tipp!

UNd dein Eindruck der "Seelenfänger" ist absolut richtig

Kommentar

• lasse-s

die auswahl an aktuellen schlägern lässt zu wünschen übrig und die preise
      sind ziemlich hoch!

auch bei der uvp wird geschummelt! seit wann kostet der pure drive 190.-
      euro uvp oder der nsix-one 95 250.- euro uvp?

so werden den kunden grosse preisnachlässe vorgeschwindelt!

Kommentar

• mad-rabbit

in diesem fall scheint mir racket-service.de die bessere anlaufstelle
        zu sein...

Kommentar

• paintjob

also das sehe ich nicht so. bei racket-service kosten die neuen rackets
          unverschämt viel! für den preis bekomme ich die dinger im laden um die
          ecke. da muss ein internet anbieter schon was besseres bieten. auf karstadt
          war ich erst garnicht.

mal zum vergleich: flexpoint radical auf ebay Euro140, racket service
          Euro199

Kommentar

• spr

Liebe Leute. Nehme den Artikel auf meine Kappe!!! Karstadt scheint die
            Angebote pünktlich zur Sommersaison umgestellt zu haben. Letzte Woche
            sah die Welt dort noch ganz anders aus. Da hatten die sämtliche Wilson-Auslaufmodelle
            für unter hundert Euro. Übriggeblieben ist nur noch der Pro staff Surge
            5.1. Z.b. gab es dort auch den Hyper Pro Staff 5.0 noch für 80 Euro, jetzt
            garnicht mehr.

Lohnt sich vielleicht erst wieder richtig nach dem Sommer. Werde auf jeden
            Fall weiterhin regelmäßig dort reinschauen!!!

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

Original geschrieben von paintjob

also das sehe ich nicht so. bei racket-service kosten die neuen rackets
              unverschämt viel! für den preis bekomme ich die dinger im laden um die
              ecke. da muss ein internet anbieter schon was besseres bieten. auf karstadt
              war ich erst garnicht.

mal zum vergleich: flexpoint radical auf ebay Euro140, racket service
              Euro199

Der Vergleich mit ebay (generell mit einem Fachhändler) hinkt, da hast
              Du:

- keine Garantie

- wenn Du einen zweiten willst, ist nicht sicher ob Du einen

bekommen kannst (in der Griffgrösse usw.)

- wenn Du Umtauschen willst/musst oder ein Problem hast,

hilft Dir bei ebay keiner

usw.

Mit den Händlern kann man sicher über den Preis sprechen, man muss es
              halt versuchen (könnte wetten, das hast Du nicht gemacht). Gerade racket
              service ist da vorbildlich! Noch was, die Preise sind in allen Shops etwa
              gleich hoch (+/- etwa Eur 10), zeig' mir ein oder zwei Shops die billiger
              sind beim Flexpoint Radical...

Kommentar

• Nightwing

der vergleich mir ebay hinkt stark. ebay ist wie flohmarkt, bis auf einige
                ausnahmen , was du kaufst, das hast du.

keine beratung, kein handeln und, was für mich sehr wichtig ist, kein
                persönlicher kontakt. grade der ist mir dann auch einige euros mehr wert.
                möchte an dieser stelle nochmal herrn lobentanzer loben.

Kommentar

• paintjob

der vergleich hinkt keineswegs! auf ebay gibt es sehr kulante, günstige
                  anbieter (z.b. der clou aber auch andere). ich habe selber bei einem powerseller
                  dort bestellt und nach nichtgefallen den artikel ohne probleme zurückgeschickt
                  und das geld erstattet bekommen!

desweiteren kann man mit den kollegen auch noch was am preis drehen (aus
                  eigener erfahrung) und wenn man nett fragt balancierfen die dir auch 2
                  gleiche rackets aus!

sehe hier also nichts was gegen einen günstigen powerseller spricht, der
                  meist über 1000 bewertungen hat und dir auch ne rechnung gibt!

punkt 2:

siehe centercourt.de

da kriegst du die aktuellen flexpoint für Euro175!

ruf an und frag nach oder guck im aktuellen tennis magazin. ausserdem
                  garantieren die sogar, dass solltest du 2 bis zu 2 wochen das erworbene
                  produkt irgendwo billiger bekommen können (im laden), sie dir die differenz
                  erstatten.

Kommentar

• MagicMat

Sehe das ähnlich wie paintjob. Man sollte bei ebay nicht unbedingt die
                    klasssischen Privatverkäufer betrachten sondern vielmehr die zahlreichen
                    Shops und Powerseller. Diese gibt es insbesondere bei den Tennisschlägern
                    sehr zahlreich und bekannte Shops wie Comido verkaufen dort ihre Artikel
                    unter Onlineshoppreis! Als ich mich seinerzeit für den Wilson nCode 18/20
                    interessiert habe, hätte ich den drei Schläger für 135,- das Stück erhalten,
                    was so 15-20 Euro unter den Onlineshoppreisen gewesen wäre.

Kommentar

• Tschevap

und die Richtlinien und Garantien des Shops gelten dabei weiterhin!

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Original geschrieben von paintjob

der vergleich hinkt keineswegs! auf ebay gibt es sehr kulante, günstige
                        anbieter (z.b. der clou aber auch andere). ich habe selber bei einem powerseller
                        dort bestellt und nach nichtgefallen den artikel ohne probleme zurückgeschickt
                        und das geld erstattet bekommen!

desweiteren kann man mit den kollegen auch noch was am preis drehen (aus
                        eigener erfahrung) und wenn man nett fragt balancierfen die dir auch 2
                        gleiche rackets aus!

sehe hier also nichts was gegen einen günstigen powerseller spricht, der
                        meist über 1000 bewertungen hat und dir auch ne rechnung gibt!

punkt 2:

siehe centercourt.de

da kriegst du die aktuellen flexpoint für Euro175!

ruf an und frag nach oder guck im aktuellen tennis magazin. ausserdem
                        garantieren die sogar, dass solltest du 2 bis zu 2 wochen das erworbene
                        produkt irgendwo billiger bekommen können (im laden), sie dir die differenz
                        erstatten.

Das mag ja alles stimmen, aber wenn Du in einen Shop gehst, die Leute
                        persönlich kennst (oder kennenlernst), die auch noch eine Ahnung haben,
                        das nette Leute sind = schafft Vertrauen. Aber bei den heutigen Leuten
                        (oder Tennisspielern), mit dem Deckmantel der Internetanonymität (wie
                        unser lieber rwh), ist persönlicher Kontakt meist riskanter

Die Chance, dass Du von einem Ebayer über die Ohren gehauen wirst, ist
                        da sicher grösser (ausser es ist ein weissnichtwaskrasser Powerseller).
                        Auch bei Bewertungen zu schummeln ist nicht so eine Kunst.

Auch RS bietet eine Tiefpreisgarantie an, im Endeffekt kommst Du mit Fragen
                        immer etwa auf den gleichen Preis, was es noch ausmacht ist die (kostenlose)
                        Lieferung (da gibt es bei Ebay auch Spezialisten, mit Wucher-Versandkosten,
                        bei einem Shop gelten die AGBs).

Aber eigentlich ist es mir völlig egal, wo wer sich seine Schläger kauft,
                        Hauptsache es stimmt für ihn und er ist damit glücklich und spielt (noch)
                        besser damit.

Ich persönlich kauf mir meine Keulen in Deutschland, da Ihr so hohe MwSt.
                        im Gegensatz zu uns habt, lohnt es sich fast überall Aber wenn man
                        mit dem Auto in 20 Minuten gleich im Shop steht (RS), dann sowieso...

Kommentar

• draganzebic

bei karstadt sport in köln sind die preise unglaublich. der prince warrior
                          tungsten(weiss) für 59,- euro, der wilson pro staff 5.0 für 79,- euro,
                          der babolat pure drive team für 89,- euro, die dunlops 100 200 300 für
                          69,- euro usw.....

Kommentar

• Tschevap

das ist mal gut....

Kommentar

• draganzebic

...die wilson 6.2(schwarz weiss), 6.3(schwarz gelb) und 7.2 zu je 59,-
                              euro, head i. extreme(blau schwarz) für 69,- euro usw.....

Kommentar

Lädt...