Prince O3 Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaratSafin

Prince O3 Tour

Hallo zusammen!

Beobachte seit einiger Zeit das Racket von G.Coria. Habe auch Bilder im
    Interent und auch Zeitungen gesehen. Der Schläger solls chon auf dem Markt
    sein. Kann mir jemand sagen ob die neue Technologie funktioniert und
    ob ihr auch schon Spielerfahrung mit dem Schläger habt.
  • esingen

am Rothenbaum-Turnier werden sie verkauft!

Kommentar

• ShockTreatment

guck mal auf www.tenniswarehouse.com da wurde er schon getestet

Kommentar

• lemmie

yep ... und die O3 Modelle wurden für gut befunden.

Hier der direkt link :

http://www.tennis-warehouse.com/Reviews/PO3T/PO3TReview.html

Kommentar

• Lions Fan 301

Ich habe ihn bereits vor einigen Monaten getestet habe ih,n damals durch
          meinen Trainer für eine Stunde testen zur Verfügung gestellt bekommen.
          Habe auch schon einen kurzen Bericht über den Schläger gemacht nutz doch
          neinfach ndie Suchfunktion des Boardes ung gib 'O3' ein.

Der Tour wurde am Samstag erst offiziell beinm ARAG Cup für Deutschland
          vorgestellt deßhalb ist es unwarscheinlich dass er schon am Rothenbaum
          Turnier verkauft wird. Nur der rote wird schon verkauft

Kommentar

• tennismieze

Am Rothenbaum habe ich auch nur den schwarzsilbernen O3 als Modell gesehen.
            Zum Hin-die-Hand-nehmen hatte der Aussteller scheinbar keinen da.

Kommentar

• lemmie

Am Dienstag und Mittwoch habe ich am Rothenbaum am Princestand zwischen
              M1 und Centre-Court drei O3 - Modelle gesehen. Zwei hatte ich auch kurz
              "testgeschwungen". Den TOur und den Red, glaube ich. Der Tour hat Power
              Level 800 und der andere Power LEvel 1100.

Kommentar

• draganzebic

beim wtc in düsseldorf ist ja auch ein prince stand und da waren die pro
                versionen des prince o3. der ami vince spadea ist gleich hin und hat sich
                3 rackets in L4 geschnappt und sie bespannen lassen. die typen vom pacific
                besaitungsservice hatten einige probleme mit dem bespannen, ich weiss
                nicht warum. dann bekam vince die rackets und er trainierte auf dem trainingsplatz
                unter dem pacific zelt. zuerst mit seinen alten prince original, dann
                mit den neuen. beim ballschlagen gab es einen dumpferen ton und der ball
                flog auch sichtlich ca. immer 1-1,5m weiter als sonst. auf die frage von
                mir wie der neue ist sagte vince nur grinsend "they are all the same"........

Kommentar

• lasse-s

spadea spielt gerade gegen robredo mit dem o3 tour!

laut tw-forum gibt es sogar ein extra tool für´s bespannen des o3. muss
                  wohl nicht ganz so einfach sein!

Kommentar

• manfred44

schau mal hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40881&item=5198535 896&rd=1

Kommentar

• Claus

Ich war auch beim WTC auf dem prince Stand. Habe alle Modelle mal in der
                      hand gehabt. Ich spiele nämlich den prince NXG in der lite version. Was
                      das bespannen angeht so müßte es zumindest sehr einfach sein die "Ösen"
                      zu treffen. Wüßte jetzt nicht wo es da Komplikationen geben sollte. Aber
                      das kann ich erst beurteilen nachdem ich mal selbst einen besaitet hab.
                      Lt. Auskunft von Big Shot gibt es die jetzt aber zumindest bei big Shot
                      sofort zu kaufen.

Claus

Kommentar

• lasse-s

wann sollen die o3 tour eigentlich offiziell in deutschland auf den markt
                        kommen?

Kommentar

• shooty

mein stand ist dass die o3 ab juni auf jeden fall zu haben sind.

Kommentar

• paintjob

diverse Shops bieten die doch schon an oder??? Ich rede jetzt nicht von
                            Ebay ;-)

soweit ich weiss, gibt es bisher schon 3 verschieden bedruckte Versionen
                            vom 03 tour!

auf manchen steht "midplus", auf anderen "midplus+", auf wieder anderen
                            steht ein swingweight von "290" bzw. "295"....

da würde ich noch mal warten bis Klarheit herrscht.

auf tenniswarehouse gibts nen Thread darüber.

Kommentar

• shooty

jetzt sind sie wohl schon überall zu haben, habe sie heute bei meinem
                              händler gesehen.

Kommentar

Lädt...