merci, ich habe gefunden
Prince O3 Tour
Einklappen
X
-
tamas
-
Drop-Shot
Hi Leute!
Mich würde auch mal ein Bild vom Prince mit Blei interessieren -
bin nämlich am überlegen ob ich welches drann mache ....Kommentar
-
lasse-s
nachdem ich mittlerweile schon 2mal 2 o3 tour mein eigen nennen konnte muss ich auch nochmal meinen senf zu den schläger ablassen:
die verarbeitungsqualität der lackierung ist wirklich katastrophal. egal ob man einen rahmentreffer hat oder die schläger einfach nur in die tasche packt sofort hat man abplatzer und matte stelle am lack!
auch finde ich, dass der schläger sich ohne blei an 3 und 9 uhr sich wie ein federballschläger spielt!Kommentar
-
Drop-Shot
@ lasse-s
ja genau, das mit dem Lack finde ich echt eine Frechheit.
Paar Rahmentreffer und schon siehts aus wie nach einem Zug mit Schleifpapier.
Wieviel Blei hast du angebracht (wo?)
Was hast du davor für einen Schläger gespielt?Kommentar
-
lasse-s
@drop shot
hatte je 4 gramm blei auf 3 und 9 uhr angebracht.
einfach bleistreifen der länge nach halbieren und aufkleben. die über die o-ports stehenden stücke einfach mit einem bleistift o.ä. in die o-ports "reinbiegen".
vorher habe ich schon fast alles was der markt hergibt getestet und gespielt!Kommentar
-
Drop-Shot
mich würde der Schläger nun mal interessieren,
da du sagtest, dass der Schläger sich ohne Blei spielt wie ein Federballschläger.
Wenn du einen Schläger > 320g hattest, würde ich es verstehen.Kommentar
-
lasse-s
-
Hi,
stimmt es,daß der Schläger speziell beim ersten Aufschlag relativ wenig Geschwindigkeit entwickelt?Hab ich jetzt des öfteren gelesen (in den Testberichten hier im Forum und auch beim Customer Feedback von Tennis-Warehouse).Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
lemmie
-
Drop-Shot
Kommentar