Alternative zum Wilson K Tour Lite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Alternative zum Wilson K Tour Lite

Hallo zusammen,

gibt es eine Alternative zum Wilson K Tour lite außer das Nachfolgermodell den BLX tour lite. Es geht in erster Linie um die Länge, da der tour lite ja eine Länge von 678 mm hat, was ja nicht so oft vorkommt.
    Habe jetzt schon mal bei anderen Herstellern gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht weiß ja jemand von Euch was, wer auch so einen Schläger mit einer derartigen Länge herstellt?

Gruß
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Gibt es überhaupt einen anderen Hersteller, der einen Schläger mit dieser Länge im Repertoire hat?

Kommentar

• timonx
      Insider
      • 10.09.2008
      • 429

Soweit ich weiß, sind die meisten Schläger 68,5 bzw. 68,6 cm lang. Das heißt, Du willst primär diese 0,7 bzw. 0,8 cm weniger haben? Da musst Du aber schon ein sehr feines Händchen haben, um das - bei sonst gleichen Schlägereigenschaften - deutlich zu merken ...

Kommentar

• timonx
        Insider
        • 10.09.2008
        • 429

Zu Deiner Frage an sich:
        Ich habe gerade mal die aktuellen Schläger überflogen und dabei - neben dem auch von Dir genannten BLX Tour Lite (67,9 cm) - keinen kürzeren gefunden.

Kommentar

• schleck
          Postmaster
          • 22.03.2007
          • 121

schläger ist für den freund meines sohnes, der die ganze zeit den wilson k tour lite gespielt hat.
          der verbandstrainer meinte jetzt, dass es wohl auch ähnlich kürzere modelle von dunlop und babolat geben soll, ich habe auf jeden fall bisher keine gefunden.

Kommentar

Lädt...