Babolat Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baghdatis15
    Neuer Benutzer
    • 13.06.2009
    • 20

Babolat Fragen

Hallo ,

ich habe mein ganzes Leben lang mit Head gespielt und habe ein paar Fragen zu Babolat:

1) Ich spiele mit meinem Head Griffgröße L3 und Overgrip. So ist es ganz gut für mich. ICh habe aber gehört , dass bei Babolat die Griffgrößen ein bisschen größer sind und man eine Größe kleiner kaufen soll. Heisst das ich kann auch getrost zu L2 zugreifen?

2) Wollte mir den APDC vllt holen, da er grad so günstig ist. ISt die Technologie
    schon ausgelaufen und sollte ich besser zum GT greifen? Den Cortex gibt's ja schon seit 2007.

3)Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten APDC bezahlen. Zustand soll noch recht gut sein.

Wäre dankbar für ein paar Antworten !

LG
  • iceman
    Insider
    • 18.05.2007
    • 325

.....zumindest zum griff, ein L2 ist unbedingt zu empfehlen.... overgrip dann passt er !

Zitat von Baghdatis15
    Hallo ,

ich habe mein ganzes Leben lang mit Head gespielt und habe ein paar Fragen zu Babolat:

1) Ich spiele mit meinem Head Griffgröße L3 und Overgrip. So ist es ganz gut für mich. ICh habe aber gehört , dass bei Babolat die Griffgrößen ein bisschen größer sind und man eine Größe kleiner kaufen soll. Heisst das ich kann auch getrost zu L2 zugreifen?

2) Wollte mir den APDC vllt holen, da er grad so günstig ist. ISt die Technologie
    schon ausgelaufen und sollte ich besser zum GT greifen? Den Cortex gibt's ja schon seit 2007.

3)Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten APDC bezahlen. Zustand soll noch recht gut sein.

Wäre dankbar für ein paar Antworten !

LG

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Eigene Angebote oder Gesuche bitte ausschließlich über www.tennisflohmarkt.de eintragen. Danke.
      Zuletzt geändert von moya fan; 26.03.2011, 07:57.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Wieso Konjunktiv?

Kommentar

• Baghdatis15
          Neuer Benutzer
          • 13.06.2009
          • 20

ok sorry.

Kann noch jemand was zu meinen fragen sagen:
          Werde ich mit L2 Babolat zurechtkommen????
          L2 Head ist mir z.B. zu klein.

Kommentar

• mokes
            Benutzer
            • 25.02.2011
            • 45

Ich bin früher einmal von Wilson zu Babolat gewechselt. Ich kann zwar keinen Vergleich zwischen der Griffgröße bei Wilson und Head sagen, aber der Babolat-Griff kam mir für L3 ungewohnt "groß" vor. Ein L2 mit etwas dickerem Overgrip hätte es sicher auch getan. Ich denke, dass du bei Babolat in deinem Fall mit L2 nichts falsch machst.
            Head YouTek Radical Pro

Kommentar

Lädt...