Ösenband für Wilson nCode nTour Midsize

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

Suche Ösenband für Wilson nCode nTour Midsize

Suche für oben genannten Schläger ein Ösenband, evtl. auch aus Schrottschläger.

Brauche notfalls nur das Kopfabschlussösenband.

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2011, 12:23.
  • xunzi
    Postmaster
    • 28.06.2007
    • 165

Mir geht es haargenauso.

Ich suche ein Ösenband (auch ruhig gebraucht) für den

Wilson NSix-One Team 18x20

Falls niemand eines zu vergeben hat, hätte jemand einen Tipp, wo ich eins finden kann?

Ich war eben im Tennisladen meines Vertrauens und dort wurde mir gesagt, dass die bei Wilson auch nicht mehr zu bekommen wären.

Schonmal heißen Dank im Voraus

der Xunzi
    Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• ardet4
      Experte
      • 18.09.2010
      • 584

Ihr könntet die Ösenbänder der aktuellen Modelle probieren. Gewicht, Größe, Balance etc sind ja identisch, die Rahmen meiner ncode n tours sehen auch aus wie die blx95 tour. Bin mir aber nicht sicher, recherchiert mal in der Richtung.
      Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• xunzi
        Postmaster
        • 28.06.2007
        • 165

Danke für den Tip.
        ein kumpel von mir spielt irgendeine ksix one Keule. da schaue ich mir das Ösenband mal genauer an.

Weiterhin gilt: falls jemand kostengünstig ein Ösenband des o.g. Modells zu veräußern hat, immer gerne.
        Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• ardet4
          Experte
          • 18.09.2010
          • 584

Musst halt gucken dass es n 95er ist und kein 90er.

Sollte also so aussehen:
          Der ganz Neue ist blau/orange wenn ich mich nicht vertue.
          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Zitat von ardetTheSLAYER
            Ihr könntet die Ösenbänder der aktuellen Modelle probieren. Gewicht, Größe, Balance etc sind ja identisch, die Rahmen meiner ncode n tours sehen auch aus wie die blx95 tour. Bin mir aber nicht sicher, recherchiert mal in der Richtung.
            Etwas ab vom Thema, schlägt aber in die Kerbe des oben zitierten Beitrages:

Weiß jemand, ob das Ösenband des neuen Wilson Blade 98 BLX auch auf den K Blade 98 passt?
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...