Hey, ich spiele als Tunierspieler immoment den Wilson K Six one team.. Nun suche ich aber einen anderen Schläger. Ich meine ich habe nichts gegen diesen Schläger und spiele damit auch relativ gut, jedoch finde ich ist er so ein allgemeiner Schläger, mit dem eig fast jeder klarkommt. Ich suche daher etwas das sich speziell an meine Spielweise anpasst. Ich habe schon an den Blade gedacht, (mein Kumpel meinter, das dieser Kopflastiger wäare!?) wollte aber hier auch nochmal nachfragen. Also ich spiele eig wohl eher schnelles Tennis. Bin nicht viel am Netz. In der Sommersaison spiele ich jetzt auch relativ viel Topsin also dachte cih etwas Kopflastiges wäre gar nciht schlecht.. Aber was könnt ihr so empfehlen? (Bin fast 15 deswegen weiß ich nciht ob cih aufgrund füherer Armprobleme einen so schweren Schläger nehmen sollte..)
Freue mich auf eure Vorschläge
P.S. ich bevorzuge eher härtere seiten spiele die kirschbaum pro line 2 mit 27 kg falls das weiterhilft..
Freue mich auf eure Vorschläge
P.S. ich bevorzuge eher härtere seiten spiele die kirschbaum pro line 2 mit 27 kg falls das weiterhilft..
Kommentar