Hallo. Weiß jemand wo genau die Unterschiede vom adidas barricade zum barricade tour light liegen? Hat jemand beide Modelle schon gespielt? Spiele zur Zeit den barricade. Der barricade tour light hat gegenüber dem barricade ein 18x20 Saitenbild. Sonstige Daten sind alle gleich. Denke das die Kontrolle beim 18x20 Saitenbild etwas besser ist. Aber unterscheiden Sie sich auch in weiteren Sachen beim spielen? Danke für Berichte.
Unterschied Adidas Barricade / Barricade Tour Light
Einklappen
X
-
-
Bin jetzt von dem Barricade zum Barricade Tour light gewechselt, weil ich mit dem mehr Kontrolle und Stabilität habe. Hab den Eindruck das der Tour light etwas grifflastiger ist ohne Abstriche bei der Power zu machen...Hab sogar einen Spielervertrag gemacht und bin ganz günstig rangekommen. -
ab und zu geben die mal einen tester raus (hab einen bekommen ). Ich weiß nicht ob ich mit meinem (geringen) Spielniveau der richtige Ansprechpartner bin. Ich komme mit dem Tour light in fast allen Bereichen einen Tick besser klar. Frag doch mal an, ob es noch weitere Unterschiede gibtKommentar
-
klar, ich kopier das gerade mal aus der Mail hier rein. Hab folgendes angeboten bekommen:
2 adidas Tennisschläger für -40% / 1 adidas oder TYGER Tennistasche zu -40% Rabatt / eine gratis Dose adidas Tennisbälle / einen gratis Schablonenstift + gratis Schablone / Eine gratis 12 Meter TYGER Saite meiner Wahl / 3 gratis Griffbänder / einen 15 € Gutschein (Mindestbestellwert 80 €) für jedes durch mich an Freunde, Vereinskollegen usw. vermittelte Spielerpaket und für ein Jahr folgende Rabatte: 30% auf Adidas Bekleidung / 30% auf Adidas Tennisschuhe 50% auf TYGER Saiten / 50% auf TYGER Griffbänder
Einzige Verpflichtung ist, das Logo auf der Saite zu tragen und das Paket zu promoten. Fand das nicht schlecht und die Abwicklung war ziemlich unproblematisch...Kommentar
-
Das hört sich sehr gut an. Kann man nicht meckern
Hab mal wg. Testschläger angefragt.
Ich finde die Rackets von adidas echt super. Ich habe einen regelrchten Testmarathon hinter mir was Schläger betrifft, aber am besten komm ich mit dem barricade zurecht. Das Design finde ich auch schön.Kommentar
-
In Anbetracht dass die Adidas Schläger inzwischen für knapp 99 EUR vertickt werden, kann man absolut nicht meckern. Habe fast 2 Jahre den Barricade Tour Light gespielt, damals auch nur knapp über 100 EUR bezahlt weil Beziehungen zu Adidas vorhanden sind.
Der Tour Light vermittelt eine gute Mischung aus Kontrolle und Power. Leider ist mir jetzt der Rahmen gebrochen und sehne mich aus gegebenem Anlaß nach einem Schläger mit einem größeren KoppAktuelle Rackets:
Wilson BLX Six One Team
Wilson nSix One TeamKommentar
-
proracketeer
Kommentar