Testschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • julius
    Postmaster
    • 18.05.2007
    • 244

Testschläger

HI.

wo kriege ich günstige Testschläger her, die ich auch selber besaiten darf???
  • Njal
    Postmaster
    • 12.04.2007
    • 185

Beim Sportfachhandel Deines Vertrauens oder evtl. Trainer.
    Gruß Njal
    Stefan Edberg über Andre Agassi:
    "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• julius
      Postmaster
      • 18.05.2007
      • 244

danke, aber das ist mir auch klar, dass ich im Fachhandel oder bei Trainern Tester bekommen kann. Mir ging es um Internetseiten oder bestimmte Fachhändler im Raum Hannover. Wenn ich einen "vertrauten Fachhandel" hätte würde ich hier sicher nicht danach fragen.

Kommentar

• sandläufer

Hallo

Bei Tennis Warehouse Europe kostet das Racket 10 Euro plus 50 Euro Kaution. Besaiten darf man selber.

Gruß Heiko

Kommentar

• Schlucke
          Postmaster
          • 07.02.2007
          • 232

Frag mal bei Tennis-Heine in Ronnenberg an. Ob du die Schläger selbst besaiten darfst weiß ich zwar nicht, aber das leihen ist bei ihm total unproblematisch.
          Gruß, Schlucke!

Kommentar

• julius
            Postmaster
            • 18.05.2007
            • 244

mhm ich suche eigentlich einen HEAD prestige mp. Heine hat ja nur Wilson..

Kommentar

• breakball
              Postmaster
              • 30.07.2007
              • 162

Sorry, aber das stimmt nicht. Heine hat 'ne große Auswahl - die Jungs da bespannen auch in ca. 20 Minuten die Schläger - sehr freundliche & profesionell! Ich denke, wenn man mit Tennis Heine spricht ergeben sich da schon Möglichkeiten...

Kommentar

Lädt...