Suche neuen Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

Das liegt daran, dass der Blade einen 98er Kopf hat und dabei bei 18/20 annähernd die selben Saitenabstände aufweißt wie ein 95er kopf mit 16/18. Und dann macht einzig und allein der größere Kopf den Unterschied aus, was heißt, dass der größere Kopf den Spin besser unterstützt.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von tennisstar19
      obwohl der blade 18/ 20 hat, meinst du der hat in sachen spin die nase vorn gegenbüber 16 /18 beim 95er:S?
      Gut aufgepasst, beim Spin habe ich mich in der Tat verschrieben, das meinte ich andersherum. Das Besaitungsbild spricht eben an sich wirklich für den 95er. Aber eben nur ein "eher" und kein "eindeutig" aus den von Freerase zutreffend genannten Gründen.

Wenn Wilson mal aufhören würde, unter fast der identischen Bezeichnung (Six.one 95 BLX) mal einen 16x18, dann einen 18x20 (jeweils in 332 Gramm) und noch einen 16x18 in asiatischer Version mit 309 Gramm auf den Markt zu bringen, ganz zu schweigen von noch zusätzlichen Team- oder Lite-Versionen (also auch noch völlig andere Schläger!), dann würden solche Flüchtigkeitsfehler nicht passieren.

Und zum KBlade nochmal: Dieser Schläger polarisiert. Entweder die Leute sind wirklich zufrieden, oder er wird als instabil bzw. flatterhaft beschrieben. Ich kam ganz gut mit ihm klar, aber das muss man wohl wirklich selbst ausprobieren.

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Mal ne Frage:

Welche Schläger findet ihr besser und habt ihn evtl. getestet? Danke:

HEAD YouTek Extreme Pro vs. Prince EXO3 Tour 100 (16x18)

Kommentar

• Rafa_7
          Benutzer
          • 29.01.2009
          • 37

Finde den Prince EXO3 Tour 100 (16x18) klar besser

Kommentar

• coke2000
            Veteran
            • 28.07.2007
            • 1022

Zitat von hsv91
            Mal ne Frage:

Welche Schläger findet ihr besser und habt ihn evtl. getestet? Danke:

HEAD YouTek Extreme Pro vs. Prince EXO3 Tour 100 (16x18)
            Hier bekommst Du wahrscheinlich 100 versch. Antworten drauf
            Das bringt Dir absolut nix. Teste selbst und entscheide selbst.

Kommentar

Lädt...