Ein Bekannter von mir war auf der Suche nach 2 weiteren APD Cortex, also dem alten Modell. Da der Schläger fast nirgends mehr zu bekommen war hat er über das Internet doch noch 2 neue gefunden. Als die Schläger kamen hat er sie mir mal gezeigt, die Hülle sieht zwar nach Babolat aus, allerdings doch etwas "papierig".
Die Schläger sehen auf den ersten Blick eigentlich aus wie immer, allerdings fehlen auf der Rahmeninnenseite die Specs komplett inkl. des Babolat Aufklebers mit der Reg-Nummer.
Gewicht mit der Grifffolie liegt bei 298gr, also wäre noch im Rahmen, denke ich.
Auch das Ösenband sieht auf den ersten Blick aus wie immer, allerdings fehlen an den Knotenpunkten, die bei Babolat überlichen vergrösserten Ösen.
Ich tippe mal auf eine sehr gute Kopie, was meint ihr?
Die Schläger sehen auf den ersten Blick eigentlich aus wie immer, allerdings fehlen auf der Rahmeninnenseite die Specs komplett inkl. des Babolat Aufklebers mit der Reg-Nummer.
Gewicht mit der Grifffolie liegt bei 298gr, also wäre noch im Rahmen, denke ich.
Auch das Ösenband sieht auf den ersten Blick aus wie immer, allerdings fehlen an den Knotenpunkten, die bei Babolat überlichen vergrösserten Ösen.
Ich tippe mal auf eine sehr gute Kopie, was meint ihr?
Kommentar