tecnifibre tf 325

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@ olli72, moya fan
    da kann ich euch nur zustimmen. der tf 325 ist enorm schwer zu spielen. da muss das timeing schon exakt passen. ich habe bis jetzt nur schwere rackets gespielt. angefangen vom prestige classic, pro staff original bis zum n-six one tour. ich muss jedoch sagen, dass ich mich mit dem tf325 bis jetzt am schwersten tue. zu beginn hat er mir enorm gut gefallen, doch wenn man einige stunden am platz steht merkt man was man in der hand hat. ich bin schon fast so weit, dass ich wieder zu meinem geliebten n-six one tour90 umsteige! wir werden sehen.

darum verstehe ich die aussagen von nando überhaupt nicht!!
    ich würde an deiner stelle auch beim 300g bleiben.

Kommentar

• Nightwing

wenn es den tf mit 16/19er bild gäbe wär er ne echte alternative. ist aber auf jedeb fall ein sehr anspruchsvoller schläger.

Kommentar

• Nando

Dann geh doch mal zu Fernando Verdasco und frag ob du einen haben kannst, er spielt den.

Der T-Fight ist wirklich ein sehr geiler Schläger, auf der Vorhand mag ich ihn besonders.

Kommentar

• marc biever

Zitat von olli72
          @t-bone

Stimmt es das du den alten T 295 (schw./weiß) spielst ?

Unterscheidet der sich groß vom aktuellen Modell und wenn ja, wie ?
          at olli72

ich spielte den alten tecnifibre, denn t-bone's schläger waren meine
          ich finde den neuen schläger besser jedoch ist er ein bissen schwerer und schneller...von gefüll her würde mann nicht sagen dass es der nachfolger ist...auch das gefüll fannt ICH besser

Kommentar

Lädt...