Schläger für defensiven Allroundspieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Biomimetic 300 Tour und Blade Tour BLX incoming
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• tennisstar19
      Postmaster
      • 18.07.2009
      • 186

hallo,

ich hatte genau das gleiche problem wie du. habe auch mit apd gespielt und bekam auch nich die gewünschte kontrolle und power in meine schläger. mein spielart wurde vom offensiven grundlinienspieler zum defensiven allrounder echt komisch. habe genau wie du viel läuferisch rausgeholt, aber mir fehlten einfach auch mal die spektakulären winner.
      nun bin ich auf den blx six one 95 309g gewechselt, spiele ihn mit der kirschbaum pro line No 2. und bin mehr als begeistert. der schläger bzw. saite produziert so eine geniale power bei sehr guter kontrolle, wie ich finde wirklich eine perfekte mischung aus power und kontrolle. mit der pro line ist die spinunterstützung zwar nur mittelmäßig, aber wollte endlich von dem spinlastigen spiel mit dem apd weg und das hab ich mit dem blx six one 95 309g geschafft. nun schlage ich endliche wieder diese "geilen" flachen winner.

also kann dir den blx wärmstens ans herz legen

lg

Kommentar

• RumsDi
        Veteran
        • 27.03.2010
        • 1525

Gestern den Wilson Blade BLX Tour gespielt und der ist echt cool 6:2, 1:6 gespielt. Da sieht man auch das einzige Problem. Es ist schon zimelich anstrnegend den zu spielen/ gut zu spielen. Würde ihn gerne nochmal testen, aber das Wetter sieht schlecht aus...
        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Murraynator
          Benutzer
          • 29.07.2011
          • 50

Versuch mal den Radical MP

Kommentar

• sascha
            Postmaster
            • 26.05.2006
            • 229

Nochmal zu den Dunlop testern. Die Dunlop Silk ist aboluter mist! Ein Test ist in meinem Augen mit der Saite nicht zu vergleichen mit einer normalen Saite
            ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• derluecke
              Postmaster
              • 05.06.2009
              • 161

Zitat von sascha
              Nochmal zu den Dunlop testern. Die Dunlop Silk ist aboluter mist! Ein Test ist in meinem Augen mit der Saite nicht zu vergleichen mit einer normalen Saite
              Das unterschreibe ich , die Silk habe ich sofort runtergeschnitten, da war die M-Fil deutlich spielbarer. Mit der Silk konnte ich vergleichbar weniger Spin erzeugen und hatte das Gefühl von einer Gummisaite. Power ohne Ende, habe die Bälle oft nicht in Griff bekommen.

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Das ist immer das Problem bei Testschlägern. Teilweise weiß man gar nicht, was für Saiten drauf sind bzw. mit wieviel Gewicht bespannt. Aber da muss man durch

Ich hoffe, dass ich den Blade Tour morgen nochmal spielen kann. Bei der gleichen perfomance wie am Dienstag, ist das dann schon ein ganz heißer Kanidat. Werde dann vllt noch ein paar andere testen und im Winter zuschlagen. Mal schauen
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

So, heute nochmal gespielt. Der Blade Tour ist jetzt erstmal gesetzt. Werde noch den ein oder anderen testen und dann ggf. zugreifen.

Heute erstmal die Bespannung zerschossen ^.- DIe multi war echt Mist.
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Habe letztes Jahr doch nichts gekauft...
                    Weil ich morgen die Sandplatzsaison eröffnen will, habe ich mir was zum testen besorgt:
                    • Head Radical MP
                    • WilsonBlade 98 BLX
                    • Wilson Six.One 95 BLX (18x20)

Bin mal gespannt ;>
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

So gestern ein bisschen getestet. Die ersten Eindrücke:

Wilson Six.One 95 BLX (18x20)
                      Habe mich etwas gefragt, wieso man den Schläger spielen will. Bei dem Gewicht kann ich auch gleich zum 90er Kopf greifen und hab dann eine richtige Waffe. Die 5sq in helfen mir nicht wirklich weiter, denn wenn man nicht sauber trifft kommt bei beiden Schlägern nichts raus. Im Vergleich zum Wilson BLX Blade Tour 93 hatte der Schläger keinerlei Vorzüge für mich.

Wilson Blade 98 BLX
                      Mein Favorit war ja bisher der Wilson BLX Blade Tour 93. Der war mir allerdings zu schwer. Der Blade98 ist nicht verkehrt. Da muss ich nochmal länger
                      testen...

Head Radical MP
                      Den fande ich eigentlich recht angenehm. Aber das gewisse "etwas" hat gefehlt... Schade, denn das war der Einzige, der mir optisch gefällt.

Sind natürlich nur erste Eindrücke. Noch dazu das erste mal wieder auf Sand. Das relativiert die Sache...
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lasse-s

kann dir noch prince exo³ warrior 100 und den prince exo³ rebel 98 zum testen empfehlen.
                        gerade der rebel 98 könnte dir gefallen, wenn du mit dem radical mp zufrieden warst, aber dir das gewisse etwas gefehlt hat.

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Werde ich mir mal anschauen. Den Rebel 98 habe ich gespielt, als er noch die andere Optik hatte. Hat sich da viel geändert? Ich fand ihn damals relativ weich und gedämpft?!
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lasse-s

Zitat von RumsDi
                            Den Rebel 98 habe ich gespielt, als er noch die andere Optik hatte. Hat sich da viel geändert? Ich fand ihn damals relativ weich und gedämpft?!
                            den rebel 98 ist eine komplette neuentwicklung und gibt es erst seit kurzem. du meinst sicherlich den rebel 95, den es schon länger gibt und der auch vor kurzem optisch und technisch überarbeitet wurde.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von lasse-s
                              den rebel 98 ist eine komplette neuentwicklung und gibt es erst seit kurzem. du meinst sicherlich den rebel 95, den es schon länger gibt und der auch vor kurzem optisch und technisch überarbeitet wurde.
                              Dachte ich mir auch. Er könnte aber auch den Rebel Lite gemeint haben. Der müsste eine 98er Schlagfläche haben.
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Jup meinte den 95er... Bei den derzeitigen Namen kannst du ja nur noch durcheinander kommen Bei Wilson ist es am schlimmsten.

Bin eh am überlegen, ob ich nicht über meinen Fähigkeiten suche. Sonderlich gut spiele ich ja nicht Scheiß Testerei
                                Zuletzt geändert von RumsDi; 05.04.2012, 09:04.
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...