Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
den zx 500 gibts anscheinend nicht mehr (zumindest offiziell auf der arfaian-homepage).
ich werd mal in linz im geschäft vorbeifahren und schaun, vielleicht haben sie ihn noch.
hab mir jetzt 2 exceed 2.0 bestellt. bin schon neugierig auf die teile. mit meinem jetzigen pro g 95 hab ich nicht so 100% ige freude. ansonsten bin ich mit dem psp-schlägern sehr zufrieden. super preis/leistungsverhältnis.
nein, so wie viele andere neue modelle ist der zx 500 nicht auf der homepage abgebildet. eventuell aufgrund der extremen ähnlichkeit zu den wilson-rackets.
im geschäft gibt es die rackets aber zu genüge....
Soweit ich weiß, gibt es Tennisschläger von Pro’s Pro die in Deutschland nicht offiziell verkauft werden dürfen. Sie ähneln den Originalen wohl zu sehr. Eine Nachfrage beim Tennisman wird sich wohl lohnen.
Kommentar