Danke!
Unterschied zwischen den Head Prestige
Einklappen
X
-
Also ich habe beide Rackets, Youtek IG Prestige MP und PT 57 A mit Full Cap wie der Prestige MP. Beide Rackets sind identisch Bespannt (selbe Saite + Gewicht)und gleiches Racketgewicht und Balance. Finde spielen sich total unterschiedlich!!!
Kann natürlich auch daran liegen das das eine Racket ein Racket von der Stange ist , und der PT57A ja getunt ist mit Blei und Silicon.Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Also ich habe beide Rackets, Youtek IG Prestige MP und PT 57 A mit Full Cap wie der Prestige MP. Beide Rackets sind identisch Bespannt (selbe Saite + Gewicht)und gleiches Racketgewicht und Balance. Finde spielen sich total unterschiedlich!!!
Kann natürlich auch daran liegen das das eine Racket ein Racket von der Stange ist , und der PT57A ja getunt ist mit Blei und Silicon.Kommentar
-
Kommentar
-
Meiner Meinung nach macht eher die Rahmenhärte den Unterschied aus!! Der PT57 A spielt sich mit seinen weicheren Rahmen deutlich angenehmer als der Prestige für mich!!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Hallo zusammen,
Hat jemand eine idee wie ich an neue bzw. neuwertige Head Youtek Prestige Mp noch kommen kann ??Kommentar
-
-
Ein neuwertiges Exemplar (Youtek ohne IG) in L3 bekommst Du bei mir. 3 Stunden auf Teppich gespielt, quasi keine Gebrauchsspuren...Zuletzt geändert von osmaniac; 06.05.2014, 18:13.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
-
Kommentar
-
Ich hab mal ne Frage zu dem schwarzen und zu dem weißen Ösenband :
Kann es sein das das Spielgefühl des Youtek MP ( ohne IG ) mit weißem Ösenband ein wenig weicher daherkommt als mit dem schwarzen ?
Gründe die dafür sprechen würden- könnten zb sein das das Material des weißen weicher ist und dadurch die Saiten/ Rahmen mehr Dämpfung erfahren
Was meint ihr dazu ?Badischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
Kommentar