Unterschied zwischen den Head Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lumberjack
    Benutzer
    • 23.12.2007
    • 83

Guten Morgen,

Hatt jemand eine idee wie ich das schwunggewicht meiner head prestige graphene mp ein wenig reduzieren kann um an die werte des youtek zu kommen ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kommentar

• stnaake
      Experte
      • 23.01.2010
      • 597

Hi, also die einzig mir bekannte Möglichkeit ist folgende :

Da ja das Fullcap in die Berechung eingeht - kannst du nur da was machen.

Du kannst das Fullcap kürzen - sprich du gehst Legst einen Cutter oder ein Skalpell auf den Rahmen auf und fährst unter dem Fullcap entlang ( rechts und links jeweils ) bis zur gewünschten stelle.

Ich hab das bei mir gemacht - bei mir ist das Fullcap nur noch zwischen 10h-2h komplett vorhanden- hat 12g gebracht.
      Musst natürlich schauen was für eine Balance du brauchst
      Badischer Tennisverband
      WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• Nkster
        Postmaster
        • 03.09.2014
        • 225

Ich weiß nicht ob ich das darf aber ich wollte fragen ob mir einer einen Head Prestige IG Mp abtreten kann(am liebsten in l3 aber L2 ist auch ok). Der kann verkratzt sein, schrammen haben alles egal solange er noch voll Spieltüchtig ist.
        3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich

Kommentar

• el matador
          Insider
          • 05.06.2011
          • 347

Bekommst bei Tenniswarehouse Europe für 60 Euro neu
          Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
          Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• Nkster
            Postmaster
            • 03.09.2014
            • 225

nein leider nicht, habe schon angefragt und gesagt bekommen, alle seienAusverkauft. Dachte auch, das wäre ein super Schnäppchen.

Kommentar

• el matador
              Insider
              • 05.06.2011
              • 347

EBay Kleinanzeigen da bekommst sie auch für 50-60 Euro !! Was willst damit ??? Hast ja die Graphene Prestige MP

Kommentar

• Nkster
                Postmaster
                • 03.09.2014
                • 225

brauch den für einen der immer von mir besaiten lässt. Der hat nur noch einen, weil er seinen 2. beim Aufstiegsspiel letzten Monat zerschmettert hat...halbwegs nachvollziehbar nach einer Niederlage mit 8:3 Führung im Matchtiebreak. Und danke für den Tipp el Matador hab schon genau das gefunden was er sucht 50 euro für nen verkratzten IG.
                Zuletzt geändert von Nkster; 15.10.2014, 19:56. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Woscht
                  Postmaster
                  • 05.12.2013
                  • 120

Bei Tennis Point gibts den IG Prestige MP für 109 Euro. Ein sehr guter Preis für diese Kelle. Ich hab mir gleich acht Stück bestellt, da ich diesen Schläger liebe und nicht vorhabe die nächsten Jahre zu wechseln.
                  Yonex VCore SI 98 305g
                  Gamma Moto 1.24 Gamma IO 1.18 25/24

Kommentar

• Woscht
                    Postmaster
                    • 05.12.2013
                    • 120

Was nicht so toll ist, die liefern in je nach charge mit unterschiedlichen Basisgriffbändern aus
                    Yonex VCore SI 98 305g

Kommentar

• el matador
                      Insider
                      • 05.06.2011
                      • 347

also bei 8 Stück kann man ja wohl erwarten das zum. die Basicgrips gleich sind!!!!

Kommentar

• Woscht
                        Postmaster
                        • 05.12.2013
                        • 120

Das erwarte ich auch!
                        Yonex VCore SI 98 305g

Kommentar

• coke2000
                          Veteran
                          • 28.07.2007
                          • 1022

Zitat von stnaake
                          Hi, also die einzig mir bekannte Möglichkeit ist folgende :

Da ja das Fullcap in die Berechung eingeht - kannst du nur da was machen.

Du kannst das Fullcap kürzen - sprich du gehst Legst einen Cutter oder ein Skalpell auf den Rahmen auf und fährst unter dem Fullcap entlang ( rechts und links jeweils ) bis zur gewünschten stelle.

Ich hab das bei mir gemacht - bei mir ist das Fullcap nur noch zwischen 10h-2h komplett vorhanden- hat 12g gebracht.
                          Musst natürlich schauen was für eine Balance du brauchst
                          Das hört sich interessant an. Kannst du davon vielleicht mal Bilder einstellen? Überlege das auch bei meinem Graphene Prestige zu machen um weniger Gewicht zu haben.

Kommentar

• BBSokrates
                            Postmaster
                            • 19.03.2013
                            • 287

Leude, ich hoffe, Ihr seid alle handwerklich geschickt
                            Ich würd mir dabei garantiert den Lack verkratzen. Evtl. das Ösenband abnehmen bzw. mit einem neuem machen? Kostet ja glücklicherweise bei TWE bspw. nicht die Welt...

Kommentar

• coke2000
                              Veteran
                              • 28.07.2007
                              • 1022

Zitat von BBSokrates
                              Leude, ich hoffe, Ihr seid alle handwerklich geschickt
                              Ich würd mir dabei garantiert den Lack verkratzen. Evtl. das Ösenband abnehmen bzw. mit einem neuem machen? Kostet ja glücklicherweise bei TWE bspw. nicht die Welt...
                              Gibt es denn für den Prestige MP ein normales Ösenband, also kein Full Cap zu kaufen?? Denke das sind alles Full Caps.

Kommentar

• BBSokrates
                                Postmaster
                                • 19.03.2013
                                • 287

Ein original passendes gibt es soweit nicht (mehr).
                                Bei TalkTennis im Forum habe ich schon mehrfach die Lösung mit Radical MP Ösenbändern gesehen (MicroGel, YouTek oder YouTek IG). Die haben zwar andere "Tie Off" Löcher und stehen evtl. minimal über, weil der Radical seit der 113 Mold (Ti.Radical) einen geringfügig dickeren Rahmen hat, aber sie scheinen leidlich gut zu passen.
                                Die Investitionshöhe für den Versuch ist ja überschaubar
                                Zuletzt geändert von BBSokrates; 27.10.2014, 14:22.

Kommentar

Lädt...