Schlägerjungle - brauche Hilfe
Einklappen
X
-
krapps_tape
Ich spiele den Pro Kennex KI 5 315 g seit gut zwei Jahren, weil ich auch Armprobleme hatte. Das KI - Technolgie ist in jedem Fall sehr armschonend, da sie die Vibration vergleichsweise stark verringert - wurde übrigens auch wissenschaftlich getestet.
Im Vergleich mit den Babolat Pure Modellen ist der Pro Kennex in dem Punkt Armschonung deutlich besser im Vergleich zum Völkl 8 etwas besser (empfand ihn als etwas dumpf, wenn ich mich recht erinnere). Die anderen Schläger habe ich nicht probiert.
Der Pro Kennex ist in jedem Fall eine Empfehlung - es gibt ihn auch mit 335 gr. siehe heimischen Flohmarkt.Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2011, 18:10.Kommentar
-
Ich spiele den Radical Pro und bin echt überzeugt,aber mit den Armproblemen wird es sicherlich schwer denn ich glaube dafür ist er nicht am besten geeignet.Kommentar
-
Ich spiele den Pro Kennex KI 5 315 g seit gut zwei Jahren, weil ich auch Armprobleme hatte. Das KI - Technolgie ist in jedem Fall sehr armschonend, da sie die Vibration vergleichsweise stark verringert - wurde übrigens auch wissenschaftlich getestet.
Im Vergleich mit den Babolat Pure Modellen ist der Pro Kennex in dem Punkt Armschonung deutlich besser im Vergleich zum Völkl 8 etwas besser (empfand ihn als etwas dumpf, wenn ich mich recht erinnere). Die anderen Schläger habe ich nicht probiert.
Der Pro Kennex ist in jedem Fall eine Empfehlung - es gibt ihn auch mit 335 gr. siehe heimischen Flohmarkt.
Das mit Pro Kennex und der Armschonung kann ich nur bestätigen.
Zum heimischen Flohmarkt : Es ist nur noch einer in L3 da ! Die anderen 5 sind weg.Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
Habe bis jetzt den Pure Drive Roddick GT, Pure Storm Tour GT, Aero Storm Tour GT, YouTek IG Speed MP 315 und den Exo3 Tour getestet, aber so wirklich zugesagt hat mir von denen keiner.
Habe jetzt noch den Pro Kennex KI 5 315 und KI 5 PSE hier, den 315 konnte ich heute aufgrund des Wetters leider nur für 15 min. spielen, diese waren aber vielversprechend, hatte ein echt guten Touch. Die nächsten Tage werden beide Schläger dann nochmal richtig getestet. Bericht erfolgt..Gruß, Schlucke!Kommentar
-
Kommentar