Schlägerjungle - brauche Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlucke
    Postmaster
    • 07.02.2007
    • 232

Zitat von gox
    Die Kommentare werden dich nicht weiterbringen. Ich habe das hier mit Interessere gelesen, nur um wieder festzustellen, wo ich genau das Gegenteil behaupten könnte zur Armschonung bei gewissen Schlägern. Es gibt nur einen weg, teste selbst
    Dass die Bewertungen immer subjektiv sind, ist klar. Aber mit dem Prince sind es jetzt 11 Schläger die ich testen müsste.. Wenn jetzt 8 von 10 Leuten sagen würden dass Schläger X gar nichts für den Arm ist, würde ich diesen halt streichen..
    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

werde den t-flash 315 demnächst testen, kann dir dann weiterhelfen, aber das dauert noch
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• krapps_tape

Ich spiele den Pro Kennex KI 5 315 g seit gut zwei Jahren, weil ich auch Armprobleme hatte. Das KI - Technolgie ist in jedem Fall sehr armschonend, da sie die Vibration vergleichsweise stark verringert - wurde übrigens auch wissenschaftlich getestet.

Im Vergleich mit den Babolat Pure Modellen ist der Pro Kennex in dem Punkt Armschonung deutlich besser im Vergleich zum Völkl 8 etwas besser (empfand ihn als etwas dumpf, wenn ich mich recht erinnere). Die anderen Schläger habe ich nicht probiert.

Der Pro Kennex ist in jedem Fall eine Empfehlung - es gibt ihn auch mit 335 gr. siehe heimischen Flohmarkt.
        Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2011, 18:10.

Kommentar

• Murraynator
          Benutzer
          • 29.07.2011
          • 50

Ich spiele den Radical Pro und bin echt überzeugt,aber mit den Armproblemen wird es sicherlich schwer denn ich glaube dafür ist er nicht am besten geeignet.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Völkl Organix Reihe?
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• masutec
              Insider
              • 21.02.2006
              • 434

Zitat von krapps_tape
              Ich spiele den Pro Kennex KI 5 315 g seit gut zwei Jahren, weil ich auch Armprobleme hatte. Das KI - Technolgie ist in jedem Fall sehr armschonend, da sie die Vibration vergleichsweise stark verringert - wurde übrigens auch wissenschaftlich getestet.

Im Vergleich mit den Babolat Pure Modellen ist der Pro Kennex in dem Punkt Armschonung deutlich besser im Vergleich zum Völkl 8 etwas besser (empfand ihn als etwas dumpf, wenn ich mich recht erinnere). Die anderen Schläger habe ich nicht probiert.

Der Pro Kennex ist in jedem Fall eine Empfehlung - es gibt ihn auch mit 335 gr. siehe heimischen Flohmarkt.

Das mit Pro Kennex und der Armschonung kann ich nur bestätigen.
              Zum heimischen Flohmarkt : Es ist nur noch einer in L3 da ! Die anderen 5 sind weg.
              Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
              z.Z. ?!

Kommentar

• Schlucke
                Postmaster
                • 07.02.2007
                • 232

Habe bis jetzt den Pure Drive Roddick GT, Pure Storm Tour GT, Aero Storm Tour GT, YouTek IG Speed MP 315 und den Exo3 Tour getestet, aber so wirklich zugesagt hat mir von denen keiner.

Habe jetzt noch den Pro Kennex KI 5 315 und KI 5 PSE hier, den 315 konnte ich heute aufgrund des Wetters leider nur für 15 min. spielen, diese waren aber vielversprechend, hatte ein echt guten Touch. Die nächsten Tage werden beide Schläger dann nochmal richtig getestet. Bericht erfolgt..
                Gruß, Schlucke!

Kommentar

• stuntman.mike
                  Benutzer
                  • 06.09.2011
                  • 85

warum willst du eigentlich keinen wilson mehr spielen?

Kommentar

Lädt...