Brauch eure Hilfe ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2568

Ich habe anderthalb Jahre lang mit der Tyger Stringeco beaitet und den Fall noch nicht so gehabt. Vielleicht liegt es an der Signum Hextreme.
    Bedenke aber auch, dass der Vorschlag mit den 23 kg sich ausdrücklich auf die Poly Tour Pro von Yonex bezieht. Diese spielt sich mit höheren Spannungen bretthart. Das ist nicht bei jeder Saite so. Man muss mit jeder Saite erste besondere Erfahrungen machen.

LG
    Bernado

Kommentar

• Darl Kall
      Neuer Benutzer
      • 26.04.2013
      • 8

Zitat von bernado
      Ich habe anderthalb Jahre lang mit der Tyger Stringeco beaitet und den Fall noch nicht so gehabt. Vielleicht liegt es an der Signum Hextreme.
      Bedenke aber auch, dass der Vorschlag mit den 23 kg sich ausdrücklich auf die Poly Tour Pro von Yonex bezieht. Diese spielt sich mit höheren Spannungen bretthart. Das ist nicht bei jeder Saite so. Man muss mit jeder Saite erste besondere Erfahrungen machen.

LG
      Bernado
      Danke für die Hilfe, da ich nicht ständig meine Saiten wechseln und nun die PTP zu meiner Stammseite erkoren habe. Werde ich die Empfehlung annehmen und evtl irgendwann mal max. 1kg höher oder runter gehen.

Ich wünsch dir noch Viel erfolg beim Spielen und testen :-)

Kommentar

Lädt...