Kuebler Big Point 125

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • felix251
    Benutzer
    • 24.08.2008
    • 55

Brauche Hilfe Kuebler Big Point 125

Hallo - an alle Seniorenspieler: Wer hat noch im Keller, in der Garage oder aufm Speicher vorst. Kuebler - der kam vor ca. 10, 12 Jahren auf den Markt (graulackiert), mir wurden 2 von denen im Urlaub auf Fuerteventura geklaut (Engländer?), hab dann aktuelle Schläger durchprobiert (auch Nachfolgemodelle von Big Point), komm mit denen einfach nich zurecht - brauche daher speziell diese "alten Küblerprügel", bei Ebay sind die auch nicht zu kriegen - aber vielleicht habt ihr oder Mannschaftskollegen noch mind. einen? Zahle guten fast "Stradivari-Preis".
    Bitte schnellstmögliche Info - am 31.07. beginnen Landesmeisterschaften und ohne die "alten Kübler" siehts nicht gut aus für mich. Meldung an:GB251@t-online.de.
    Danke
    GB aus S.
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

ich frag mal meinen freund
    melde mich dann

Kommentar

• felix251
      Benutzer
      • 24.08.2008
      • 55

big point 125

...ja, das wäre nett von dir, vielleicht klappts. bis bald - felix

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

leider ist der schläger schon weg und wie ich von dem käufer erfahren habe.... bruch
        pech gehabt weiß auch keinen der noch so ein teil hat

Kommentar

• Topshot
          Benutzer
          • 09.02.2006
          • 68

wenn er nicht bald im EBAY auftaucht kann ich Dir nur raten einen aktuellen 120er Bigpoint von 69,5 cm auf 71,5 cm zu verlängern, könnte was sein für Dich ?!

Kommentar

• felix251
            Benutzer
            • 24.08.2008
            • 55

Tennis-Schlägerverlängerung ?

..das iss ja ein ding, hab noch nie gehört, daß einer seinen schläger verlängert hat, wie soll das denn gehen? Es gibt sachen die lassen sich nicht verlängern, wie z.B. ein pe... und jetzt schläger, nee, nee Gruss Felix

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Das ist absolut möglich. Für einen guten und geübten Tuner ist das kein Problem. Wir hatten hier im Forum mal einen verrückten und unheimlich begabten Bastler, der hat einem anderen Forumsmitglied auch mal seinen, ich glaube es war ein Prince Schläger, verlängert.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennistiger

Der Kuebler hat KEINEN geschäumten Griff, das geht dann auch nicht.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Meine Aussage bezog sich genereller Natur und nicht explizit auf den Kuebler gerichtet.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Topshot
                    Benutzer
                    • 09.02.2006
                    • 68

bei Schlägern geht´s !

geht auch bei nichtgeschäumten Griffen, zugegeben etwas Basteltalent vorrausgesetzt. Material: Pattex Powerknet , passendes Carbonrohr für den Innenhohlraum( Modellbau ), besser kleinerer Durchmesser, dafür zwei ( es funktionieren auch "Reste" von altem Schläger), alter Griff in gewünschter Größe und Länge( mit Kappsäge zurechtschneiden ) Bei Schlägern mit Griffschale noch einfacher( geht dann sogar ohne Carboninlet nur mit Powerknet,zumindest bei kürzeren Verlängerungen 1 -1,5 cm!), ist aber bei diesem Küblermodell nicht der Fall. Die entstehende höhere Grifflastigkeit tut eher gut.

Kommentar

• felix251
                      Benutzer
                      • 24.08.2008
                      • 55

Schläger-Verlängerung

da musste ja die techn. Uni in Karlsruhe besucht und den Dipl.Ing. haben, um das zu bewerkstelligen, dann doch lieber warten bis Lidl und Aldi wieder die "Chinaprügel" im Angebot haben, denn da kommste mit 35,-- € gut weg, schonst deine Nerven beim Umbau und kannst auch einen passablen Ball spielen, mit tuen die "Schläger-Verlängerer" leid...ja die müssen eben Zeit und Geduld haben und am Ende kommt doch nicht viel raus dabei.
                      Ein Dreifach-Longline wünscht Felix.

Kommentar

• Topshot
                        Benutzer
                        • 09.02.2006
                        • 68

etwas seltsame Reaktion, wollte eigentlich nur helfen, schau dir mal an wieviel arme profis mit verlängertem Schläger spielen, Profiauskunft bei ring & roll zu professionellem Preis

Kommentar

Lädt...