Schlägerwechsel!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baseliner2011
    Neuer Benutzer
    • 23.07.2011
    • 3

Schlägerwechsel!

Hallo,

ich beschäftige mich nun seit ein paar Wochen schon mit dem Gedanken, auf ein neues Racket umzusteigen. Seit einer gefühlten Ewigkeit spiele ich den Hyper Hammer 7.2 von Wilson, bin damit auch immer gut zurecht gekommen.
    Jedoch möchte ich nun einen kleineren "Kopf" spielen, denn der Oversize verzeiht zwar Fehler, bietet aber kaum Kontrolle und Druck !
    Mit meiner relativ kurzen Ausholbewegung und meinem überwiegend vorhandenen
    Grundlinienspiel stelle ich mir nun die Frage, welcher Schläger zu mir passt.
    (Spiele 40+)
    Getestet habe ich schon Babolat Pure Drive und Drive Z, aber es hat nicht Klick gemacht !
    Nun wollte ich den Wilson K Zen Team FX, den Wilson K Blade Team
    und den Babolat Pulsion 105 mal testen.

Wie ist Eure Meinung ?
  • Comeback
    Postmaster
    • 17.10.2009
    • 180

Der Wilson K Blade Team ist für Dich auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Er hat viel Eigenpower (für deine kurze Ausholbewegung) und einen schönen satten Touch. Der K Zen Team hat mir persönlich nicht so gut gefallen (dumpfer). Wenn Du noch etwas mehr Manövrierfähigkeit haben möchtest , kann ich Dir den Head IG Speed Elite empfehlen. Hat sehr ähnliche Spieleigenschaften mit etwas mehr Touch und Kontrolle, aber ist auch etwas kleiner (100er Kopf).
    "Spiel mutig!"

Kommentar

• baseliner2011
      Neuer Benutzer
      • 23.07.2011
      • 3

Yo, danke für die Empfehlung. Versuche nun, ihn mir irgendwo als Testschläger zu besorgen. War heute bei Karstadt, aber die haben keine Tester.
      Auf jeden Fall liegt er schon mal sehr gut in der Hand !!

MfG,

Baseliner

Kommentar

Lädt...