Neue Wilson Schläger 2012 - Wann und was kann man erwarten?
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
ich denke wenn federer wirklich einen anderen kopf spielen wird wird es vielleicht weniger damit zu tun haben dass pete im nachhinein hätte wechseln wollen sondern dass sein neuer trainer in offensiver machen soll und es evtl damit zusammenhängtKommentar
-
a) Wenn Federer nicht offensiv spielt, wer denn dann?
b) Kleine Schlägerköpfe kommen doch gerade offensiven Spielern zugute; große Köpfe werden dagegen eher von den Defensivspezialisten bevorzugt (natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, z.B. Monfils mit seinem 95er Prince)...Zuletzt geändert von osmaniac; 09.09.2011, 15:04.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
haha, das habe ich natürlcih so nicht gemeint. hab nur auf eurosport (federer gegen monaco) gehört dass er jetzt (oder seit kurzem) mit einem neuen trainer zusammenarbeitet und der ihn (NOCH) offensiver machen soll. dachte einnfach falls er sich für einen neuen kopf entscheidet es evtl damit zusammenhängen könnte.
und ich weiß auch nicht was ich glauben soll, eigentlich würde er ja sein racket noch ein jahr spielen wenn er alle drei jahre "wechselt" aber da in fast jedem onlineshop sein aktuelles als auslaufmodell gilt kann es ja sein dass der nächstes jahr ein neues hat. und diesen 3-jahres wechsel zu unterbrachen könnte evtl mit dem neuen trainer zusammenhängen.
hoffe du verstehst was ich meine. war vielleicht erwas verwirrendKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
cool ich persönlich freue mich auf die six.one Varianten in 95 und 100. Bin mal sehr gespannt drauf!
Danke für den Link!Kommentar
-
Subjektive Anmerkung:
Die Lackierungen der neuen Kellen sind so häßlich, dass da nicht mal Babolat hinterherkommt. Augenkrebsverdächtig!
Objektive Frage:
Hat der Box-Beam gegenüber der heute konventionellen Rahmenform irgendwelche besonderen Eigenschaften (außer der guten Optik)?Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
eindeutig bessere kontrolle und unglaublichen touchKommentar
-
Also die Farbgestaltung des Team-Modells find ich auf den Bildern recht ansprechend. Die anderen...naja...da bin ich froh, dass ich noch beim Six one 95 mit 309g zugeschlagen habe.Kommentar
-
also über die lackierung lässt sich ja streiten (scheiße). aber sehr schön finde ich dass die größeren köpfe auch diese kantige (flache) form haben wie ihn beim vorgängermodell nur der 90er hat!!!Kommentar
Kommentar