Ich spiele seit dieser Saison den Head Prestige Mid und bin völlig begeistert. Vor allem meine einhändige Rückhand ist superstabil und sauber (im Vergleich zu früher). Ich benutze die Signum Pro Tornado als meine Standardsaite und habe 25 kg drauf.
Dass man natürlich mit jedem Schläger auch irgendeinen kleinenen Nachteil hat, wirkt sich bei mir folgendermassen aus: Obwohl ich mit dem racket sehr präzise (richtungsmäßig) und flach spielen kann, leiden vielen meiner Standardschläge etwas an Tiefe. Die Frage ist jetzt, ob ich mal eine weichere Bespannung ausprobieren soll? Oder leidet dann die von mir heiss geliebte Kontrolle dieses Schlägers?
Irgendjemand mit einem guten Tipp? Soll ich einfach mal 23 Kilo probieren?
Besten Dank,
Laurentius
Dass man natürlich mit jedem Schläger auch irgendeinen kleinenen Nachteil hat, wirkt sich bei mir folgendermassen aus: Obwohl ich mit dem racket sehr präzise (richtungsmäßig) und flach spielen kann, leiden vielen meiner Standardschläge etwas an Tiefe. Die Frage ist jetzt, ob ich mal eine weichere Bespannung ausprobieren soll? Oder leidet dann die von mir heiss geliebte Kontrolle dieses Schlägers?
Irgendjemand mit einem guten Tipp? Soll ich einfach mal 23 Kilo probieren?
Besten Dank,
Laurentius
Kommentar