Ein neuer Head für mich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalashnikov

Also , ich würde niccht sagen , dass der Prestzige zu schwer oder unpassend
    ist, also mit 15 , braucht man nicht mehr unbedingt mit Leichtgewichtlern
    spielen. Be dein ITF Turnieren sieht man fast keinen mit leichten Schlägern.

Kommentar

• Therminator

OK..also ITF-Spieler bin ich nicht. Die haben ja wahrscheinlich eine perfekte
      Technik, machen Krafttraining usw. Hab mich immer noch nicht entschieden
      Gäb's denn zum Tour vom LM Radical eine Alternative von Wilson (außer
      dem nSix one mit 332 g)

Kommentar

• Victorious

@ Kalaschnikow

Bist du ein ITF-Spieler?

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

der babolat pure hat auch noch einiges an gewicht. oder dann der dunlop
          200G

wenn du sonst mehr power suchst: Head LM instinct tour XL (wobei ich den
          unterschied nicht als gravierend empfand)

weniger power: head LM prestige (da ist der unterschied gravierend)

Kommentar

• Therminator

Um es noch einmal wiederaufzugreifen. Ich denke, der Flexpoint Radical MP passt doch etwas besser. Die Testmöglichkeiten sind jedoch weiterhin miserabel. Deswegen war meine Überlegung, mit meinem Head I.Extreme und Bleigewichten den Flexpoint Radical MP zu "simulieren". Was meint ihr? Lässt sich so ein realistischer Eindruck gewinnen?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

warum sind die Testmöglichkeiten miserabel?Hast du denn mal bei Raj,Centercourt oder Comido angerufen und dich nach Testern erkundigt?Die haben doch in der Regel immer welche da.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Therminator
                Deswegen war meine Überlegung, mit meinem Head I.Extreme und Bleigewichten den Flexpoint Radical MP zu "simulieren". Was meint ihr? Lässt sich so ein realistischer Eindruck gewinnen?
                Nein, denn du kannst ja nur das Gewicht simulieren, nicht den Balancepunkt, die Rahmensteifigkeit....

Bei den meisten Internetversendern bekommst Du die Testgebühr sogar bei Kauf einen Rackets erstattet, also spricht nichts dagegen sich einen Tester zu besorgen.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8271

Zitat von Therminator
                  Um es noch einmal wiederaufzugreifen. Ich denke, der Flexpoint Radical MP passt doch etwas besser. Die Testmöglichkeiten sind jedoch weiterhin miserabel. Deswegen war meine Überlegung, mit meinem Head I.Extreme und Bleigewichten den Flexpoint Radical MP zu "simulieren". Was meint ihr? Lässt sich so ein realistischer Eindruck gewinnen?
                  Und die Löcher bohrst du auch noch in den I.Extreme?
                  Alles Quatsch! Hol dir ein Testschläger von einem Versender und teste das richtige Racket.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Roger Federer

ich würd mir an deiner stelle auch einen tester holen!
                    das ist das einzig richtige!

Kommentar

• Therminator

Okidoki

Mit den miserablen Testmöglichkeiten meinte ich eher die vor Ort...

Sind die Tester denn besaitet?

Kommentar

• Therminator

Ich habe jetzt die Möglichkeit, den Schläger für 99 Euro neu zu erwerben. Leider hab ich nicht viel Zeit zu überlegen. Was meint ihr?
                        Schläger vorher war I.Extreme von Head...

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

wieso nicht viel zeit zum überlegen? gibt doch genügend anbieter!!!
                          und entscheiden musst du ganz alleine. ich würde keinen ungetesteten schläger kaufen wollen

Kommentar

• Therminator

Ich hab nicht viel Zeit zum überlegen, den Schläger für 99 Euro zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ich den dann eine Stunde getestet, fast teurer bei eBay wieder verkaufen könnte. Aber 99 Euro ist ein guter Preis.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

das bewantortet nicht die frage nach dem nicht überlegen können. ist es über ebay? oder händler? warum will der händler dann druck machen? wenn du 2 kaufst kriegst du ihn bei RS auch für EUR 100. ausserdem haben sie eine tiefstpreisgarantie.

und wenn er offiziell EUR 100 kostet, warum solltest du ihn teuer über ebay verkaufen können???? bei einem 1x gespielten schläger würde ich schon mindestens 20% nachlass erwarten

Kommentar

• Therminator

Niemand macht Druck:
                                Es ist ein eBay-Verkäufer, der eine Auktion mit einem Radical OS drin hatte, ich habe ihm 'ne E-Mail geschickt, ob er auch den Radical MP hat. Hat er, kann er mir für 99 Euro geben, aber er wird den wohl am Samstag für 99 Euro bei eBay anbieten und dann ist er ratzfatz weg. Aber bei Racketservice gibt's keine 2 Flexpoint Radical MP für 200 Euro oder bin ich blind? Oder meinst du mit RS was anderes?

Kommentar

Lädt...