Wer hat den schönsten Schläger...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Original geschrieben von Tschevap

@Julio...

du spielst ne 1.38er auf dem 18/20er Prestige? Ist der MP, oder - trotzdem
    ein sauenges Saitenbett, erst recht mit der 1,38...

die hält doch bis ins nächste Jahrhundert, oder nicht?

servus...

jo,es ist der prestige mp mit dem 18/20er saitenbett..

naja die saite hält mir schon immer sehr lange,da hast du recht.10 std
    hält sie bei mir immer im sommer..

naja bis dann

Kommentar

• VolkerIppig

Meine Keulen

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

PS - Das Pacific-Kreuz ist nur Effekthascherei ...

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von VolkerIppig
        Meine Keulen

PS - Das Pacific-Kreuz ist nur Effekthascherei ...

Einer der schönsten Schläger ever wie ich finde,der gute I

Kommentar

• Vegeta

Ich finde da fehlen ein paar Kampfspuren

Kommentar

• VolkerIppig

Was darfs denn sein? Blutspuren oder ähnliches?

Kommentar

• Victorious

chic chic, deine Keulen...

Kommentar

• VolkerIppig

@Vegeta: http://img4.imageshack.us/img4/2873/hpim06742sw.jpg

@Victorious: könnt´ ich auch noch so spielen ...

Kommentar

• HawaiianFlo

Haha,genau das will Vegeta sehen

Kommentar

• Vegeta

Meine Waffe:

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hier mal ein Pic meiner neuesten Keule.Wie hat Nightwing gesagt?Schöner gehts nimmer,stimmt.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ist das jetzt n' Übergangsracket bis zum Tf für dich oder wie?

Hier ist mein neues spinbaby - die goldenen Dosen bitte wegdenken

Kommentar

• Roger Federer

@ h-flo
                          deine keulen sehen ja auch ganz nett aus. ich kam jedoch überhaupt nicht mit dem aero zurecht. das teil hat mir einfach vieeel zu viel power!
                          ps: spielst du noch die grauen polystar overgrip?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Flo

Naja,

ich hatte mir ja irgendwann mal geschworen,daß ich niemals wieder ein Wilson Racket spielen werde.Das war allerdings weit vor Erscheinen des N Codes.Die T-Feel hab ich auch schon besellt gehabt,ehe ich die Gelegenheit hatte,den Wilson von nem Kumpel zu testen.Schon die ersten Bälle haben mir ein unglaubliches Gefühl vermittelt,wie ich es zuvor bei noch keinem Racket erlebt habe.Hat sich allerdings mit der Bestellung der Tecnifibre Rackets genau überschnitten.Hätte ich den n-six one zwei Wochen vorher zum Testen in der Hand gehabt,hätte ich die Tecnifibre vermutlich gar nicht geordert.Da sich Thomas aber sehr viel Mühe gemacht hat,wollte ich ihn nicht enttäuschen,indem ich die Bestellung zurückziehe.Also der Wilson ist jetzt mein Hauptracket und die Tecnifibre werde ich dann immer wieder mal zum Testen hernehmen.

Gruß

Jens
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

@Roger
                              Nein,das sind die ganz normalen Thintapes,da sie doch noch bischen billiger sind als die Polystar(die übrigens sehr gut sind)
                              Das Ding hat auch sehr viel Power,aber ich habe einfach begriffen,das ich mit meinem Topspin einfach solch ein Racket brauche,da der Topspin ja viel an Geschwindigkeit rausnimmt!Komme gut klar bislang selbst mit 24kg
                              Ich kann jedem Ball richtig "crushen" mit dem Ding,macht einfach Laune und ich kann verstehen warum Tospinartists dieses Ding mögen.

@Jens
                              Naja solange es nicht zum Tschevi ausartet passt ja alles
                              Hauptsache man kommt zurecht...

Kommentar

• Roger Federer

@flo

stimmt, hauptsache man kommt mit dem racket gut zurecht. ich find die 24kg eigentlich ganz ok. ich hab zur zeit meinen tf 325 mit der bb original 1,30 auch nur mit 23/24 bespannt und komm recht gut zurecht, obwohl es noch lange nicht so gut wie mit dem n-six one tour 90 ist. das dauert hald noch ne weile.

leider weiß ich nicht wie ich hier ein bild poste, sonst hätt ich gleich eins von meinen rackets reingestellt! sehen einfach ultimativ geil aus!

mfg rogi

Kommentar

Lädt...