ein Paar Fragen für die Profis & zwei Antiquitäten -> Head und Wilson

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pash
    Neuer Benutzer
    • 14.09.2011
    • 1

Brauche Hilfe ein Paar Fragen für die Profis & zwei Antiquitäten -> Head und Wilson

Hallo Leute,

ich bin -seit nunmehr 7 jahren- diese Saison wieder mit Tennis angefangen und es hat mich wieder mehr als gepackt Ich würd am liebsten jeden tag aufn Court

Allerdings haben sich noch zwei Fragen ergeben, wofür ich euch Profis hier mal bräuchte...

erste Frage:
    Ich spiele zur Zeit den Babolat AeroPro Drive ...Ich habe ihn von einem Bekannten übernommen, der ihn letzten Sommer gespielt hat, damit aber nicht so zurecht kam. Ich würde gerne in einen zweiten Schläger dieser Serie investieren, finde das Modell aber nirgendswo mehr...Ist dies der direkte Nachfolger -> http://www.babolat.com/#/tennis/de/products/43 ? Sind die Eigenschaften annähernd gleich? Mir gefällt der Babolat wirklich sehr gut, da er so schön meinen Spin unterstüzt Ich lese in den Shops immer nur etwas von "AeroPro Drive GT", aber das ist ein anderer Schläger oder der Nachfolger von meinem jetzigen?

zweite Frage:

Da ich Student bin muss ich natürlich irgendwo das Geld hernehmen für den neuen Schläger.
    Nun habe ich meine beiden alten Schläger von damals noch die auch noch ganz gut sind und wollte hier euch Profis mal fragen ob sich ein Verkauf evtl. noch lohnen würde. Dann würd ich beiden Schlägern eine neue Bespannung und Griffband gönnen und sie irgendwo (nur wo ?) verkaufen.

- HEAD Radical Performance Tour - Series / Constant Beam / A.Agassi / 690cm³
    - Wilson Hammer 7.6 PWS

(sind die Angaben die ich jetzt so auf den Schlägern ablesen konnte)

Was denk ihr darüber? Ich meine hier liegen sie nur rum, da ich sie nicht mehr benutze....

Beste Grüße, Pash
    Zuletzt geändert von Pash; 14.09.2011, 15:44.
Lädt...