Neuer Federer Schläger für 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von RumsDi
    Habe bisher nur den Blade Tour BLX gespielt. Da habe ich schon gemerkt, dass es hintenraus anstrngend wird

Was haltet ihr eigtl davon, einen anspruchsvollen Schläger zu kaufen, um sich weiterzuentwickeln. Ich stagnier grade mit meiner " tenniskarriere". Könnte da ein neuer Schläger abhilfe schaffen?
    also bei mir ist das so:
    ich hab irgendwann das gefühl das mich die Technik zwar nicht retten, aber doch unterstützen könnte und gucke deshalb nach Saiten und Schlägern. Da ich in meinem Spiel noch soooo viel verbessern kann, wollte ich irgendwo mal anfangen hehe. Also lief mir die Kelle über den Weg und irgendwie hat es gepasst. Hat mir gut getan und in meiner Schläger-Spieler-Partnerschaft bin auch jeden Fall ICH es der sich verbessern kann jetzt.. nicht der Schläger

Kommentar

• stuntman.mike
      Benutzer
      • 06.09.2011
      • 85

ist das wirklich das neue design?!?! bei fußballtrikots sieht man ja auch immer vor beginn der saison die wildesten trikotdesigns und am ende schaut es ganz anders aus!

mir gefällt das alte (auslaufmodell) viel besser!!! gerade mit weißem griffband!!!

wie lange wird es das aktuelle auslaufmodell noch zu kaufen geben! habe nämlich angst keine mehr zu bekommen und will natürlich noch vorher testen!!! ich will auf jeden fall das auslaufmodell egal ob mir das neue besser gefällt (geldfaktor)

Kommentar

• falkenmond
        Insider
        • 20.05.2007
        • 325

Ganz ruhig, das neue Gerät kommt erst mit den Australia Open raus, also hast noch genug Zeit das aktuelle zu testen!

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Ich denke, dass ich demnächst auch zugreifen werde. da habe ich wenigstens nen grund im winter ordentlich zu trainieren
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• memphis
            Insider
            • 05.10.2011
            • 386

Für mich bedeutet der Schläger auf jeden Fall eine Erhöhung der Schlagfläche.
            Spiele bis jetzt Pro Staff K 88. (24/22) Leider wird dieser Schläger nicht mehr neu aufgelegt und deshalb werde ich mir wohl den Federer Schläger holen. Der kommt mir vom Gewicht, von meiner Spielart und Rahmendesign sehr entgegen.
            Spiele sehr häufig serve und volley, schlage mehr gerade, habe keine Probleme mit dem sweetspot bei dem K88, dann wird es wohl auch nicht dazu bei nem 90èr kommen.
            Ich persönlich halte die leichten Schläger für überflüssig, da wiegen ja manche Handys mehr als der Schläger und ich hab noch keinen gesehen der sein Handy wegen Armbeschwerden wechselt. Ist ne Sache der Technik Oldschool gegen modernes Tennis. Wobei ich eher Oldschool bin.

Kommentar

• Holiday
              Neuer Benutzer
              • 26.10.2011
              • 1

Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren mit mit dem Sixone Tour und ich bin der Meinung es gibt kein besseres Racket, dass so viel Gefühl beim Schlag vermittelt
              Ausserdem kannst mit dem Teil aus dem nichts beschleunigen und das ist doch super?!

Kommentar

• Mike T
                Neuer Benutzer
                • 31.12.2024
                • 0

Hab ihn bereits vor einigen Wochen vorstellt.
                Soll im Jänner kommen.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

wer nicht warten möchte wird vielleicht hier glücklich
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• bert
                    Postmaster
                    • 02.06.2011
                    • 136

f*** knappe 3500€ für einen schläger

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

Zitat von bert
                      f*** knappe 3500€ für einen schläger
                      Nicht doch, für 5 Schläger!!!

1 Wilson Pro Staff 6.0 85 St. Vincent NEW grip 4 3/8
                      1 Wilson Six One Tour 90 Federer Signature pro mold NEW grip 4 3/8
                      1 Wilson K Factor Sixe one Tour 90 grip 4 1/4 NEW
                      1 Wilson BLX Sixe One Tour 90 grip 4 1/4 NEW
                      1 Wilson Pro Staff BLX Six ONE 90 2012 model NEW
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

Lädt...