Wilson nCode nVision

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Richy
    Neuer Benutzer
    • 24.09.2011
    • 4

Wilson nCode nVision

Hallo,

bin neu hier im Forum.
    Ich bin seit ca. 10 Jahren Hobbyspieler und trainiere 1-2 mal wöchentlich.
    Habe neulich mal mit einem Wilson ncode nvision gespielt und kam damit sehr gut klar. Daraufhin habe ich im Internet nach dem Schläger gesucht, kann ihn aber nicht finden.
    Kennt vielleicht einer von euch den Schläger und kann mir ein vergleichbares Modell nennen?

Schönen Dank für euere Antworten schon mal im voraus!

Richy
  • bert
    Postmaster
    • 02.06.2011
    • 136

der schläger ist bestimmt schon 5 bis 6 jahre alt der wird leider nicht mehr produziert

Kommentar

• Richy
      Neuer Benutzer
      • 24.09.2011
      • 4

Mein Bekannter hat den Schläger vor 2-3 Jahren geschenkt bekommen. Dachte er wäre noch aktueller. Aber vielleicht hat ja noch jemand die Daten, damit ich mir was vergleichbares raussuchen kann.

Richy

Kommentar

• Richy
        Neuer Benutzer
        • 24.09.2011
        • 4

Habe jetzt bei Wilson nach einem Nachfolgemodell gefragt. Sie haben mir den Surge BLX und den Pro Open BLX empfohlen. Der ncode nvision soll ein Gewicht von 274 gr. haben. Kommt somit vom Gewicht dem Surge BLX näher. Der Pro Open ist mit 299 gr. doch ein wenig schwerer.

Kennt ihr die Schläger, kann mir jemand was dazu sagen.

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.

Kommentar

• bert
          Postmaster
          • 02.06.2011
          • 136

auf welchem level spielst du den?

Kommentar

• Richy
            Neuer Benutzer
            • 24.09.2011
            • 4

Wie bereits oben beschrieben bin ich Hobbyspieler. Wir spielen aber auch Turniere. LK haben wir nicht, kann ich dir nicht sagen.
            Spiele hauptsächlich von der Grundlinie. Vorhand Topspin, Rückhand einhändig hauptsächlich Slice.

Kommentar

Lädt...