Head Youtek IG Prestige 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bert
    Postmaster
    • 02.06.2011
    • 136

Head Youtek IG Prestige 2012

wollt ihn euch einfach mal zeigen

• patella_joe
    Neuer Benutzer
    • 31.07.2008
    • 11

Also ich finde langsam wird es ein wenig zur Farce was die Herrsteller fabrizieren. Produktlebenszyklen von 2 Jahren und dann ist ändert sich nichts am Material und der Lack enthält zwei graue lackierte Stellen im Vergleich zum Youtek Prestige. Jetzt werden die Kunden schon beim Sport beschissen; Ganz traurig

Kommentar

• tennisspielerblau
      Neuer Benutzer
      • 12.06.2008
      • 15

hey leute,
      wollte mir demnaechst auch nen neuen schlaeger holen. spiele zur zeit noch den head flexpoint prestige mid von vor einigen jahre. wie sieht es denn jetzt mit dem Head Youtek IG Prestige 2012 aus? hat den schon jemand getestet?
      ist der unterschied zwischen dem und dem vorgaenger YouTek Prestige Mid gross? ich kann mir die antwort schon denken aber was ist eure meinung was wuerdet ihr euch holen den YouTek Prestige Mid oder den neuen Head Youtek IG Prestige? ein bisschen werden die hersteller die schlaeger doch noch weiterentwickeln oder?

mfg!

Kommentar

• Philipp203
        Postmaster
        • 18.03.2010
        • 273

Ein Kumpel von mir hat den Head Youtek IG Prestige MP kürzlich gespielt. Bisher hat er den Head Youtek Prestige MP gespielt und merkt jedoch keinen wirklichen Unterschied zum neuen IG, so wies aussieht hat Head da den Schlägern nur eine neue Lackierung verpasst.
        Zudem liegt der Neupreis der neuen Prestige Keulen bei knapp 200 Euro, da kannst getrost bei den YOUTEK Modellen zuschlagen
        Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
        Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

Lädt...