Preis YouTek IG Speed MP 315 16x19 ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marc1611
    Benutzer
    • 12.09.2008
    • 66

Preis YouTek IG Speed MP 315 16x19 ???

Hallo, allgemeine frage in die runde. was meint ihr - wird der YouTek IG Speed MP 315 16x19 nochmal fallen bei den tennis online shops ? momentan liegt er bei ca. 180€ ... habe ihn letztens getest und würde mir gerne 2davon kaufen aber nicht für diesen preis, maximal 120€ würde ich ausgeben für einen.
    gibt es schon irgendwelche fakten das djoker nächstes jahr einen anderen spielen wird ? dann wird der schläger sicherlich um einiges günstiger.

lg
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wird bestimmt nochmal fallen. Die Frage ist, ob du dann auch noch 2 Exemplare bekommst. Gerade L3 ist immer schnell vergriffen
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Der Schläger ist dieses Jahr erst auf den Markt gekommen. Der wird so schnell nicht verramscht.
      Und ich würde auch gerne ein paar Rollen Alu Power für max. 120 € pro Rolle kaufen . . .

Kommentar

• Speed
        Postmaster
        • 04.07.2011
        • 162

Ich würd einfach mal die Augen offen halten, besonders bei ebay. Da wurde demletzt von einem Deutschen Händler ein IG Speed MP für 99,95 Neu verkauft, es stehen auch öfters mal Testrackets die 5-10 mal gespielt wurden drinn oder neuwertige Schläger. Aber falls du sie Nagelneu willst, musst du wohl noch mit diesen Preisen leben.
        133 Euro inkl. Versandkosten ist da zurzeit das günstigste bei einem Deutschen Tennis online Shop.

Kommentar

Lädt...