Head Flexpoint Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

die xl variante würde mich echt interessieren, gabs ja beim lm nicht aber die dinger sind bestimmt sau teuer am anfang

Kommentar

• wupper

ja Dirk, da muß man min 6 mon warten bis der PREIS kontinuierlich nach unten geht..ist bis jetzt mit allen Prestiges so gewesen
      die xl Variante spielt übrigens aktuell Mariano Zabaleta, früher auch Beratesegui und Delaitre!

Kommentar

• Dirk Diggler

bist dir da sicher wupper? auf getty hab ich ihn mit nem prestige classic als lm paintjob gesehen. wär ja schon ein krasser umstieg von classic auf den 98mp grossen flexpoint xl....aber eigentlich egal. wer den spielt ist mir gleich und ausserdem ist er vieellll zu teuer für einen armen studenten, lol

Kommentar

• wupper

wenn du nen Trainerschein oder Spieler mit guten Perspektiven bist, frag mal bei Head ob du nen Ausrüstervertrag bekommst...
          bei Wilson geht das sehr einfach, also wenn ich lese wer da alles nen Ausrüstervertrag bekommen hat, mußte ich mich vor Lachen wirklich hinlegen...
          leider liegt mir Wilson nun überhaupt nicht und ich bin bei Yonex gelandet...
          früher in den Boomzeiten war es übrigens sehr leicht Ausrüsterverträge bei Head zu bekommen, da hatte sogar der Platzwart einen
          abba heute ist es echt schwer, probieren würd ich es trotzdem, kann dir Kontaktaddresse per pm geben!

Kommentar

• 4realMaster

habe vor kurzem nach nem Trainer-Vertrag gefragt bei Babolat, da haben sie mir gesagt, dass sie das nur bei Leuten machen die dann 25 rackets an andere Leute bringen.....

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

hast du deinen trainerschein? da geben die alle tennisversände rabatt...

Kommentar

• 4realMaster

Ja, habe einen und habe das vor kurzem schon ausgenützt

Kommentar

• Dirk Diggler

@wupper: schick mir mal bitte die kontaktadresse, wäre sehr nett.

Kommentar

• wupper

hast ne pm...

Kommentar

• Dirk Diggler

glaubt ihr die lm prestiges werden sofort günstiger, sobald die fp prestige draussen sind? oder werden die wohl erst mal nicht billiger?

Kommentar

• HawaiianFlo

Sicherlich werden die das,ganz sicher sogar...
                        Aber guck dich doch im Auktionshaus um,da kannste noch mehr sparen

Kommentar

• Nando

Bei Tennisplanet gibt es ihn für 140€.
                          Denk aber das er schon noch runtergehen wird.

Kommentar

• Dirk Diggler

ja flo ich weiss ja das du ihn da mal für €90 gesehen oder bekommen hast aber das war mit sicherheit eine ausnahme. die dinger gehen immernoch für ne ganze menge geld weg

Kommentar

• gerli

@joac02
                              Ich habe Dir eine PM geschrieben!

Kommentar

• Victorious

Hier die offiziellen News von Head:

Neuer Prestige + neue Taschen:

Kommentar

Lädt...