Head Flexpoint Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Head Flexpoint Prestige

Ich wollt gern wissen wann der neue Prestige auf den Markt kommt???

Vielleicht kann mir des jemand sagen.

Außerdem wann kommen denn immer die neuen Schläger auf den Markt, z.B
    von Wilson, Babolat, etc...?

Danke
  • HawaiianFlo

Ich sprach mit einem Headvertreter und er meinte frühestens nächsten Sommer
    - da ist noch nichts näheres geplant meinte er...

Kommentar

• Victorious

Wie's im Moment aussieht werden die Prestige Paintjobs wohl bei den Australian Open erstmals erscheinen - also werden die neuen Modelle wohl ab April in den Handel kommen.

Weiß schon jemand, welche Farbe der Flexpoint Prestige haben wird? Also entweder das rot der Radicals oder wie beim i.prestige das (wie ich finde stilvollerer Silber) des Flexpoint 6?

Wer von euch sitzt so dicht an der Head-Quelle? Ich sitze zwar auch nah dran, aber so nah nun auch wieder nicht ...

Kommentar

• FedEx

Da ist er!!!!

Fotos von Donald Young, gemacht an den Orange Bowls, wo er gegen den Schweizer Robin Roshardt unterlag (gewann auch den Final!!!).

Kommentar

• Roger Federer

geil FedEx!!!

DANKE für die pics.

und es kribbelt schon wieder!

Kommentar

• wupper

ne vom prestige Fieber bin geheilt...
            das hat man wenn man so 18-25 Jahre alt ist
            jetzt steh ich mehr auf elegante Schläger

Kommentar

• flinkes Bein

na geheilt bin ich vom prestige fieber seit dem iprestige auch. das alte rot mit einem weißem überband finde ich sieht noch immer top aus. und spielt sich auch noch immer am besten. aber ich bin jetzt auch schon über 30.
              trotzdem würde mich interessieren, was einen eleganten schläger ausmacht? auf die modelle bin ich wirklich gespannt. denn, auf elegant fällt mir da spontan wiklich nichts ein.
              gruß

Zitat von wupper

ne vom prestige Fieber bin geheilt...
              das hat man wenn man so 18-25 Jahre alt ist
              jetzt steh ich mehr auf elegante Schläger

Kommentar

• wupper

wenn du die technik von Tim Henman hast:Slazenger pro braided
                oder natürlich den von Martina Hingis auch sehr elegante spielerin
                yonex 5i
                prestige,200g,wilson six-one...sind was für prügler mit kaputter schulter
                beste grüße

Kommentar

• Dirk Diggler

beste grüße

verstehe ich nicht, die dinger machen deine schulter kaputt aber für kaputte schultern sind die bestimmt nicht...

Kommentar

• flinkes Bein

was meinst du mit elegant? den spieler oder den schläger? oder den spieler in kombination mit dem schläger? den pro braided habe ich noch nicht gespielt. sieht aber meiner meinung nach nicht sehr elegant aus. der yonex von hingis ist doch der weiße, oder? der ist nun wirklich nicht, also ich meine überhaupt nicht......

Zitat von wupper
                    wenn du die technik von Tim Henman hast:Slazenger pro braided
                    oder natürlich den von Martina Hingis auch sehr elegante spielerin
                    yonex 5i
                    beste grüße

Kommentar

• wupper

hi flinkes bein,
                      einfach mal testen, und du wirst staunen
                      da wirst du wie von alleine spielen, und wie elegant
                      deine gegner werden vor neid erblassen
                      aber du kannst auch die herkömmlichen prügel nehmen, am besten 200g oder prestige , nach 2mon kommt dann die schulter-op
                      beste grüße und schönes we

Kommentar

• flinkes Bein

na gut, ich werde irgendwann den tim machen und ihn testen. von alleine spielt der sich aber hoffentlich nicht. meinen spaß will ich schon noch haben.
                        und schulter op hin oder her. warum wird denn der prestige noch immer gesucht und gut gehandelt? wer es nicht kann, soll es halt lassen!
                        oder einen ti s6 nehmen, der geht schließlich nicht auf die schulter, oder?
                        ob das noch elegant ist
                        so long

Kommentar

• wupper

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden
                          aber je älter desto komfortabler, und da ist der tim halt wirklich super
                          übrigens die dnx von völkl werden langsam auch zum geheimtipp
                          beste grüße

Kommentar

• flinkes Bein

völkl ist nie wirklich meine marke geworden. obwohl ich es oft probiert habe. schicke mir doch mal die preise für dein tim-schläger. du hast ihn mir ja schon einmal ans herz gelegt.
                            gruß

Kommentar

• Roger Federer

hier noch ein bild vom flexpoint prestige!

Kommentar

Lädt...