Head Flexpoint Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dilletante

Also Ihr Spieler, ich versteh' nur Bahnhof oder Ihr veräppelt Euch, mich und viele andere ODER das sind satirische Beiträge.
    Die Spieler interessieren sich doch für EIGENSCHAFTEN des Materials.
    Aber hier werden Farben und Eleganz diskutiert. Modeschnickschnack..
    Seht Ihr auch schick aus bei Vor- , Rück-Hand oder Volley? Huch nein, was seid Ihr elegant mit passender Schlägerfärbe!
    Ball war aus? Ach, nach dem kuckt eh keiner..
    Tschüüüssss.

Kommentar

• Dirk Diggler

genau das is es, du hast den punkt raus. mit schicken schlägern kann man besser bescheissen, lol. muss immer alles zur unterhose passen. was ist vor- und rückhand? kenne nur milchschnitte.

ne also, das dauert manchmal ein bissl bei uns bis man auf den punkt kommt in nem thread und wenns zu lange daert, kommt halt der jens

Kommentar

• flinkes Bein

na,
        ihr habt es jetzt aber voll auf den punkt gebracht.
        "interlektuelle spaßbremsen"
        wie kann man den über einen neuen schläger philos., wenn er noch gar nicht auf dem markt ist. da darf man sich doch wohl noch einmal über das äußere unterhalten. wenn das unter euerm neveau ist dann........

Zitat von Dirk Diggler
        genau das is es, du hast den punkt raus. mit schicken schlägern kann man besser bescheissen, lol. muss immer alles zur unterhose passen. was ist vor- und rückhand? kenne nur milchschnitte.

ne also, das dauert manchmal ein bissl bei uns bis man auf den punkt kommt in nem thread und wenns zu lange daert, kommt halt der jens

Kommentar

• go deep!

Also, ich muss hier mal eines feststellen: Ich finde das gut, das es hier einige Kerls gibt die ihre Buli-Ambitionen pflegen und immer nur DAS Profi-Racket spielen (wollen)...da hat man doch noch Chancen, wenn ihr euch und eure Möglichkeiten mit kleineren Sweetspots und grösseren Swingweights einschränkt
          Also, alle Mann ran an die Tour-Rackets, bis Nussloch

gd!

Kommentar

• Federer99

hier ein Link zu einem Tennisshop,der den Flexpoint Prestige bereits anbietet:

Kommentar

• Victorious

Vielen Dank!

Kommentar

• Goldeagleno1

Würd mich ja mal interessieren wie sich der neue Prestige spielt, dennoch finde eine Schweinerei von Head für son Racket bei dem zwei Löcher und ein bisschen Material rausgefräst wurden 200 Euro viel zu teuer. Vielleicht mögen sie besser sein, aber wieso sind diese Dinge so viel teurer, wie die Liquidmetal Rackets ?

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Der LM Prestige hatte am Anfang doch auch eine UVP von knappen 200€.
                  Und wie gesagt ist wahrscheinlich eine UVP. Der FXP Tour hat hier bei meinem Händler auch eine UVP von 159€, und ich bekomme ihn für 130€.
                  Einfach mal nett anfragen

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Weil es gerade bei der Markteinführung viele Typen gibt, die sich den Schläger kaufen weil irgendein Profi bei Aussie-Open damit spielt. Dann kann man eine schöne Gewinnspanne abgreifen. Später, wenn das Interesse abgeebbt ist, nähert sich der Preis eher dem "realen" Marktwert.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass gerade die Prestige-Reihe für über 90% der Tennisspieler völlig ungeeignet ist.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• wupper

f_panthers da sprichst du ein wahres wort gelassen aus,
                      hatte schon 10 jährige im training , die nur weil ein safin usw diesen schläger spielen ,
                      nachdem 10.schlag ging gar nichts mehr und er mußte einen von meinen testschläger nehmen

Kommentar

• flinkes Bein

dank (t)euroland werden wir uns wohl an 200 € oder 220€ wie bei wilson gewöhnen müssen. wenn schon die schuhe über 120€ uvp angesetzt werden, wird es wohl oder übel......so bleiben. also schön die günstigen versender unterstützen( natürlich nicht den, dessen namen ich hier nicht nennen will)
                        gruß

Zitat von Goldeagleno1
                        Würd mich ja mal interessieren wie sich der neue Prestige spielt, dennoch finde eine Schweinerei von Head für son Racket bei dem zwei Löcher und ein bisschen Material rausgefräst wurden 200 Euro viel zu teuer. Vielleicht mögen sie besser sein, aber wieso sind diese Dinge so viel teurer, wie die Liquidmetal Rackets ?

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Wobei der Prestige bestimmt für 160€ zu haben sein wird, wenn er hier mit 199€ angesetzt wird.
                          Ich habe grad mal angefragt, ich könnte den FXP Prestige für 154€ bekommen.

Kommentar

• flinkes Bein

in zwei monaten mit sicherheit für 140 inkl. versand
                            mein tip

Kommentar

• Federer99

@Parera wo könntest du den FXP Prestige für 154€ bekommen?

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Bei meinem Händler...
                                Also bekomme auf jeden Schläger 23% auf die UVP, bzw. zum Einkaufspreis.

Kommentar

Lädt...