Babolat Pure Drive 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bert
    Postmaster
    • 02.06.2011
    • 136

Babolat Pure Drive 2012

Hier ist er
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich hab noch das 1. Modell zu Hause ... Selbst im Vergleich zu der alten Gurke, würde man das 2012 noch wieder erkennen ... Da kommt jedes Jahr neuer Lack drauf und gut ist
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• bert
      Postmaster
      • 02.06.2011
      • 136

Zitat von Kurbel
      Ich hab noch das 1. Modell zu Hause ... Selbst im Vergleich zu der alten Gurke, würde man das 2012 noch wieder erkennen ... Da kommt jedes Jahr neuer Lack drauf und gut ist
      glaub ich weniger

Kommentar

• lexi4berlin

Also die Unterschiede vom PD und dem aktuellen PD GT waren wirklich sehr gering.
        Aber man muss Babolat bescheinigen, dass die Modelle erstens seltener verändert werden als bei anderen Herstellern und dass zweitens die Modellnamen weitgehend beibehalten werden und somit nicht permanent das gesamte Programm umgestellt wird, wie das z.B. bei Wilson der Fall ist.

Kommentar

• bert
          Postmaster
          • 02.06.2011
          • 136

Zitat von lexi4berlin
          Also die Unterschiede vom PD und dem aktuellen PD GT waren wirklich sehr gering.
          Aber man muss Babolat bescheinigen, dass die Modelle erstens seltener verändert werden als bei anderen Herstellern und dass zweitens die Modellnamen weitgehend beibehalten werden und somit nicht permanent das gesamte Programm umgestellt wird, wie das z.B. bei Wilson der Fall ist.
          nein wilson verändert nur den serien namen die schläger bezeichnungen bleiben

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von bert
            nein wilson verändert nur den serien namen die schläger bezeichnungen bleiben
            Naja, ich habe früher den Hyper Pro Staff Surge 5.1. gespielt. Irgendwas mit einem derarigen Namen gab es dann nicht mehr. Am ehesten war von den technischen Daten nun der Pro Open (BLX) mit ihm vergleichbar. Nun gibt es wieder ein "Surge" Modell, das allerdings viel leichter und eben technisch nicht wirklich vergleichbar ist.
            Was ist mit "Hyper" und "Pro Staff", was früher überall auftauchte? Weg! Dafür gab es dann überall "BLX" und "K". Und bei den kommenden Schlägermodellen taucht dafür "Pro Staff" wieder auf, nun in Kombination mit "BLX". Und einige völlig neue Bezeichnungen wird es auch geben.

Kommentar

• bert
              Postmaster
              • 02.06.2011
              • 136

Zitat von lexi4berlin
              Naja, ich habe früher den Hyper Pro Staff Surge 5.1. gespielt. Irgendwas mit einem derarigen Namen gab es dann nicht mehr. Am ehesten war von den technischen Daten nun der Pro Open (BLX) mit ihm vergleichbar. Nun gibt es wieder ein "Surge" Modell, das allerdings viel leichter und eben technisch nicht wirklich vergleichbar ist.
              Was ist mit "Hyper" und "Pro Staff", was früher überall auftauchte? Weg! Dafür gab es dann überall "BLX" und "K". Und bei den kommenden Schlägermodellen taucht dafür "Pro Staff" wieder auf, nun in Kombination mit "BLX". Und einige völlig neue Bezeichnungen wird es auch geben.
              "pro staff", "k-factor" und "blx" sind ja auch die namen für die serien

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Es geht darum, dass die Namen wild durcheinander geworfen werden. Mal ist prostaff weg, dann kommt es wieder, dann ist es gemischt etc...
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• iceman
                  Insider
                  • 18.05.2007
                  • 325

...na wem es gefällt ! - gruselig ! :-(

Kommentar

• rafter
                    Experte
                    • 17.09.2007
                    • 634

Also mir gefällt er tatsächlich Sieht fast genauso aus wie die Pre-Kortex-Serie. Aber find ich optisch wesentlich besser, als die letzten beiden Modelle!
                    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                    ------------------------------
                    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                    ------------------------------

Kommentar

• ShiroX
                      Neuer Benutzer
                      • 20.10.2011
                      • 2

Mir gefällt der Schläger aufjedenfall, erinnert mich sehr an den Head Speed.
                      Ich wollte noch fragen, ob ihr wisst zu welchem Zeitpunkt der Schläger rauskommt ?

Kommentar

• bert
                        Postmaster
                        • 02.06.2011
                        • 136

Zitat von ShiroX
                        Mir gefällt der Schläger aufjedenfall, erinnert mich sehr an den Head Speed.
                        Ich wollte noch fragen, ob ihr wisst zu welchem Zeitpunkt der Schläger rauskommt ?
                        Januar 2012

Kommentar

• ShiroX
                          Neuer Benutzer
                          • 20.10.2011
                          • 2

Zitat von bert
                          Januar 2012
                          Ok danke für die schnelle Antwort

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber woher hast du diese ganzen "geheimen" Information ?

Kommentar

• morpheus
                            Insider
                            • 07.06.2010
                            • 400

Februar 2012, nach den Aussie Open! Denke wie letztes Mal mit dem Aero Pro,also Anfanf Februar.

Kommentar

• bert
                              Postmaster
                              • 02.06.2011
                              • 136

Zitat von ShiroX
                              Ok danke für die schnelle Antwort

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber woher hast du diese ganzen "geheimen" Information ?
                              von Quellen nein scherz aus dem Forum von Tennis Warehouse

Kommentar

Lädt...