Bilder vom Head Radical & Prestige 2012
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi,
coole Bilder. Gibts auch schon irgend welche Spec's?
Sieht so aus als hätten beide das selbe Ösenband.
Bleibt die Frage ob der Prestige ein offenes bekommt oder der Radical das geschlossene.
NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Habe einen Prestige mit Caps gesehen und einen Radical OS habe ich bereits vor 2 Monaten besaitet. Da waren die Ösenbänder offen.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ach schade ich dachte schon ich könnte mir das neue Radical-PRO-Ösenband besorgen und auf meinen Prestige PRO mal probieren um den Balancepunkt etwas mehr Richtung Griff zu bringen ...Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Hi,
sehr coole Bilder=)
Denkst des CAP vom neuen Youtek IG Prestige passt dann auch auf das vom Youtek Prestige? Oder haben sich Kopfform, bzw Rahmenprofil da geändert. Mir gefällt nämlich das weiße CAP sehr gut!Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
Pacific Poly Force 1,24 27/28 kgKommentar
-
Die Preisgestaltung hat sich seit Jahren nicht verändert.
Neupreis: ca. 210€, ab 2 180-190€
Ausser es ist DAS RACKET dann vermutlich 300-400 €!
LgKommentar
-
Bralli
-
Kommentar
-
Ich kann die Bilder nicht sehen.... :-(
Viele Grüße
PeterKommentar
Kommentar