Hey, ich bin 15 und habe die letzten 6 Jahre den ncode six.one team und den k six.one team gespielt. Jetzt ist mir der Griff meines alten Schlägers jedoch zu klein und da ich mir eh schon neue Schläger besorgen muss, habe ich mal nach anderen Modellen geschaut. Ich habe den Blade98 getestet, welcher mir nicht so gut gefiehl, den Pro team, welcher ebenfalss nicht so "das wahre" war und zu guter letzt den Six.one Tour, welcher mir am besten gefiel. Ich finde den schläger eigentlich sehr gut und komme auch gut damit klar, jedoch weiß ich nicht ob ich auf dauer meinen arm zu sehr damit belaste. Ich habe den Schläger zwar 10 Tage getestet und fast jeden Tag 2 Stunden gespielt und dabei noch nichts gemerkt, aber wie wirkt sich das auf den Arm nach einer längeren Zeit (halbes Jahr) aus? Außerdem weiß ich nicht ob es nicht viellecht noch alternativen gibt, eventuell auch von anderen Marken (nicht immer Wilson). Ich glaube ich suche einen relativ kleinen, kompakten Schläger ( 90-95 in quadrath), der auch ruhig etwas schwerer sein kann, da ich mit den schwereren Schläger irgendwie besser klar komme. Außerdem sollte ich mit dem neuen Schläger ein ähnliches Gefühl haben, wie mit dem Six.one Tour. Welche Schläger könnt ihr mir empfehlen, oder würdet ihr sagen, dass ich mir den Six.one tour einfach besorgen sollte und damit spielen sollten, wenn ich damit eh schon gut klar komme ?! Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und die eventuellen Antworten

Kommentar