Dunlop Melzer Wien alter Paintjob

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 212mph
    Benutzer
    • 24.06.2008
    • 91

Dunlop Melzer Wien alter Paintjob

Hallo zusammen!

Jemand eine Ahnung warum Melzer in Wien den alten Paint spielt?

Würd mich auch bei DelPo interessieren.

.......wer später bremst.....ist länger schnell......
  • judL
    Benutzer
    • 29.06.2011
    • 34

ist mir auch aufgefallen.

Bin mir beim melzer keinsfalls sicher ob das wirklich nur paintjob is sondern einfach ein anderes model.

Del potro spielt soweit ich weiß eh immer noch den selben schläger den er damals als er die us open gewonnen hat gespielt hat.

Aber das ist jetzt nur die Meinung eines unbedeutenden tennisfreaks ^^
    www.tennisfabrik.at

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Schade, dass es hier nichts Neues gibt. Das ist wie ich finde seit Langem mal wieder ein interessantes Topic zum Thema Paintjob!
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von judL
        Aber das ist jetzt nur die Meinung eines unbedeutenden tennisfreaks ^^
        Da stimme ich dir zu. Glaube Del Potro nie mit dem "neuen" Rahmen gesehen zu haben bzw. mit der neuen Lackierung.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von El Rey
          Da stimme ich dir zu. Glaube Del Potro nie mit dem "neuen" Rahmen gesehen zu haben bzw. mit der neuen Lackierung.
          Doch, bei den Australian Open 2010 hat er mit dem Pro Tour BLX PJ gespielt.
          Danach kamen die Handgelenksprobleme und die lange Pause nach der Operation.

Und seit dem Comeback hat er (möglicher Weise aus Aberglaube) seinen alten PJ wieder. Dies wird sich jedoch bei den AO 2012 erneut ändern.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Habe bei der Racketlon WM mit jemanden gesprochen der am besten zu diesem Thema bescheid wissen müsste.

Jürgen spielt noch die alte Lackierung da er einfach den neuen Lack/Oberfläche nicht mag. Dunlop ist angeblich dabei es anzupassen.
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von King_roger
              Jürgen spielt noch die alte Lackierung da er einfach den neuen Lack/Oberfläche nicht mag.
              Warum passiert Federer sowas nie
              Der kann ja auch einfach mal sagen, dass ihm der neue Lack nicht gefällt und mit dem alten weiterspielen

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von El Rey
                Warum passiert Federer sowas nie
                Wilson

Zitat von El Rey
                Der kann ja auch einfach mal sagen, dass ihm der neue Lack nicht gefällt und mit dem alten weiterspielen
                Ich vermute, dass es sich auch um die Oberfläche der neuen Dunlop Rackets handelt. Die haben ja meines Wissens keine komplett glatte Oberfläche, sondern so leicht profilierte "Bienenwaben"...

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

Na weil der meines Wissens nach doch auch beim Design eingebunden wird... war zumindest bei den K-Factor Dingern so. Danach wärs dann schon blöd wenn es ihm nicht gefallen würde

Kommentar

• Schlucke
                    Postmaster
                    • 07.02.2007
                    • 232

Was spielt der Jürgen denn grad in Wimbledon für einen PJ? Immer noch den um den es hier ursprünglich ging?

Gruß, Schlucke!

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Densun
                      Na weil der meines Wissens nach doch auch beim Design eingebunden wird... war zumindest bei den K-Factor Dingern so. Danach wärs dann schon blöd wenn es ihm nicht gefallen würde
                      Angeblich sind die Profis bei allem mit eingebunden. Wenn das so dargestellt wird, dann verkaufen sich die entsprechenden Produkte eben besser.

Kommentar

Lädt...