Von Kopfgröße 671 auf 632 cm²?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kingwes
    Postmaster
    • 10.05.2010
    • 176

Von Kopfgröße 671 auf 632 cm²?

Hallo Tennisfreunde,

ich war am überlegen vom Schläger Wilson Blade Team BLX (671 cm²) auf den K Blade 98 BLX (632 cm²) umzusteigen.... Glaubt ihr das man da einen Unterschied merken wird, weil einige auch gesagt haben das der "Team BLX" wegen dem engen Saitenbild sowieso schon auf Kontrolle ausgelegt ist ? Und dafür extra über 150€ ausgeben , wenn der Unterschied sowieso nicht so großist, lohnt es sich ja nicht oder ?
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

ob es sich lohnt? Das musst du schon selbst herausfinden. Deine Angaben sind diesbezüglich ein wenig dürftig.

Zitat von Kingwes
    weil einige auch gesagt haben das der "Team BLX" wegen dem engen Saitenbild sowieso schon auf Kontrolle ausgelegt ist ?
    Welchen Team meinst du jetzt? Den Blade Team BLX oder den Six-One Team?

Der Blade Team BLX mit 672 cm2 und 18x19 dürfte per se nicht so eng sein wie der BLX Blade mit 18x20 und 632cm2 Kopf.
    Ausserdem verfügt der Blade Team BLX über PowerHoles an 3 und 9 Uhr, was i.d.R. dem Komfort steigert, aber nicht die Kontrolle.
    Zuletzt geändert von howy; 28.10.2011, 21:16.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Kingwes
      Postmaster
      • 10.05.2010
      • 176

ich meinte natürlich den "Blade Team BLX".....

Daß ich das selber herausfinden muss, ist mir klar.... Wollte nur eure Meinung wissen, ob es da zwischen den Schlägern einen großen Unterschied gibt
      Zuletzt geändert von Kingwes; 29.10.2011, 00:16.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Der Blade bietet im Gegensatz zum Blade Team mehr Kontrolle und spielt sich auch einen Tick härter. Er verzeiht weniger wie der Team.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

Lädt...