Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das ist einer von den neuen wilson schlägern, die 2012 rauskommen. kann jetzt nicht genau sagen ob das der nachfolger des six one tour oder six one 95 ist, aber irgendeiner von denen. aber außer der optik hat sich nichts verändert. heißen nur glaub ich iwie pro staff six one .... blx
Nein, kein Six.One. Zumindest die Lackierung stammt von einem ganz neuen Rahmen. Da gibt's mindestens zwei, die recht ähnlich sind, einer heißt auf jeden Fall "Juice BLX" oder so ähnlich. Sind meines Wissens 100 sqin-Rahmen mit Constant Beam. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, das ein Topspieler mitten in der Saison mehr als nur die Lackierung wechselt.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
das racket von ebay ist nur schwarz gelb. der von nishikori war hauptsächlich weiß rot und etwas gelb. er spielte doch vorher den wilson blx tour (blau rot). vielleicht ist das der nach folger
Der Link ist falsch. Das in der Auktion ist der neue Pro Lite. Das mit der Lackierung vom Steam ist schon korrekt. Einfach ein paar Wochen warten, dann gibt's die Bilder überall.
Kommentar