ich habe heute aus den usa ein racket bekommen und es soll von james blake sein. es ist aus irgendeiner serie die blake testete. es ist ganz schwarz, relativ schwer und es hat einen ganz dünnen rahmen. die kopfform erinnert mich an einen dunlop rahmen. heute abend mach ich bilder und stell sie hier rein.
James Blake Racket schwarz
Einklappen
X
-
draganzebicStichworte: -
-
-
draganzebic
ich komme jetzt erst vom training und habe keine zeit und lust noch in die garage zu gehen usw. morgen früh aber nach dem ersten kaffee ganz bestimmt....und danach geht die keule auf die reise.Kommentar
-
-
draganzebic
männer, ich hab den schläder dem dennis(prince) zugeschickt. eventuell kann er mehr dazu sagen bzw. posten.Kommentar
-
Glaube viele haben sich darauf gefreut. Ob sich Dennis hier jemals meldet weiß man auch nicht. Habe ihm vor ein paar Tagen eine PM geschickt (zu einem anderen Thema) und hat mir noch nicht geantwortet...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
bilder wären schon interresant gewesen!
ich hab vor kurzem densun eine pm geschrieben (auch zu einem anderen thema) er hat mir auch noch nicht geantwortet. vielleicht gehen die nicht durch?Kommentar
-
lasse-s
@el rey
keine sorge! dennis wird sich schon bei dir melden.
er ist ziemlich busy und da kann es auch mal ein "paar" tage dauern.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Danke für den Schläger Dragan, kommt in meine Sammlung an Raritäten, da tümmeln sich schon ein paar Schätze. Es ist ein Prototyp mit 16/20 Saitenbild und extrem dünnen Rahmen, sehr untypisch zu dem was Blake im Moment spielt.
So jetzt zu den anderen Kommentaren. Wer Fragen an mich hat, darf mir gerne schreiben.
Am besten ist es aber immer per e-mail (dfabian@princesports.co.uk), aber auch Keller wird Euch in Sachen PRINCE immer sehr gut informieren.
Spätestens bei der nächsten Challenge sieht man sich wieder.
VG
DennisKommentar
-
Hallo zusammen,
Danke für den Schläger Dragan, kommt in meine Sammlung an Raritäten, da tümmeln sich schon ein paar Schätze. Es ist ein Prototyp mit 16/20 Saitenbild und extrem dünnen Rahmen, sehr untypisch zu dem was Blake im Moment spielt.
So jetzt zu den anderen Kommentaren. Wer Fragen an mich hat, darf mir gerne schreiben.
Am besten ist es aber immer per e-mail (dfabian@princesports.co.uk), aber auch Keller wird Euch in Sachen PRINCE immer sehr gut informieren.
Spätestens bei der nächsten Challenge sieht man sich wieder.
VG
Dennis-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar