Neuer Head Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris1991
    Benutzer
    • 09.02.2010
    • 46

Neuer Head Radical MP

Hallo,
    weiß jemand an die neuen Head Radical MP kommen.
    Beziehungsweise gibt es sschon Fotos und Details über die neuenHeadschläger.
    Vielen Dank
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

...wer suchet, der findet: In zwei aktuellen Fäden sind Bilder und Infos gespostet!
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Chris1991
      Benutzer
      • 09.02.2010
      • 46

ich kenn den Beitrag, aber die Fotos kann ich nicht öffnen

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von Chris1991
        Hallo,
        weiß jemand an die neuen Head Radical MP kommen.
        Beziehungsweise gibt es sschon Fotos und Details über die neuenHeadschläger.
        Vielen Dank
        Zitat von Chris1991
        ich kenn den Beitrag, aber die Fotos kann ich nicht öffnen
        Wer mich kennt weiß, dass ich nie auf Streit oder Stunk aus bin. Aber da es ein öffentliches Forum ist möchte ich dich doch bitten, auf korrekte Sätze mehr Wert zu legen. Es gehört einfach ein Fragezeichen (-> ?) am Ende einer Frage, Rechtschreibung ist sowieso Voraussetzung und mit der Space-Taste sollte man auch umgehen können. Ich glaube, dass das nicht zu viel verlangt ist. Danke
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Chris1991
          Benutzer
          • 09.02.2010
          • 46

Du machst mich aber gerade doch sehr runter, weiß zwar nicht warum, aber sollst deinen Freude daran haben. Wenn dir meine Schreibweise nicht gefällt, brauchst Du ja nicht zu antworten. Aber wie schon erwähnt, ist dass ein öffentliches Forum und ich schreibe wie ich will.

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von Chris1991
            Du machst mich aber gerade doch sehr runter, weiß zwar nicht warum, aber sollst deinen Freude daran haben. Wenn dir meine Schreibweise nicht gefällt, brauchst Du ja nicht zu antworten. Aber wie schon erwähnt, ist dass ein öffentliches Forum und ich schreibe wie ich will.
            Ich habe keine Freude daran irgendjemanden herunterzumachen, was ich übrigens gleich zu Anfang auch gesagt habe. Ich habe nur keine Freude daran falsche Sätze zu lesen. Wie Forenregel 1.4 schon besagt soll eben Wert auf korrektes Deutsch gelegt werden. Bei Deinem letzten Beitrag jetzt hast Du Dich ja auch bemüht. Warum nicht gleich so?

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zum Thema: Meistens kommen die doch Anfang des Jahres raus. Wenn du "head youtek radical ig 2012" auf Google eingibst, dann kommt bei mir auf Seite 3 ein Treffer.

Kommentar

• Chris1991
                Benutzer
                • 09.02.2010
                • 46

Vielen Dank für Eure Antworten, dachte nur das jemand schon genauere Details über die neuen Rackets hat. Spiele mit dem Gedanken mir einen Head Youtek Radical MP zu kaufen.
                Vielleicht lohnt es sich ja damit noch zu warten, oder sind die Unterschiede so minimal, das sich der Mehrpreis nicht lohnt?

Kommentar

Lädt...