Das glaub ich eher nicht
Wieviele Schläger beim Match mit auf den Platz? Schläger während des Spiels wechseln?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Shukkeh
-
Kommentar
-
Also ich habe tatsächlich sechs Schläger, nehme aber nur zwei mit zum Punktspiel, die andern Reserve für später mal. Und zugegeben, das ist billiger Auslaufschrott, zwar neu, aber eben nichts mit "Gel" und so..., und kostet nicht so viel wie zwei aktuelle Schläger.Kommentar
-
...hab ja grad gesagt, daß zwei völlig ausreichen und meine nur Ersatz für später sind..., weil sie grad fast verschenkt wurden im Internet.Zuletzt geändert von groundstroke; 14.02.2008, 19:57.Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich hab immer 2 Schläger mit gleicher Bespannhärte bei Tunieren oder Punktspielen immer gleiche Saiten ansonsten meist nicht.Aber mir ist in den letzen 4 Wochen 2 mal 2 Saiten in einem Match gerissen.Dann muss man mit einem anderen spielen was ich sehr ungern mache.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Also ich hab meist drei Schläger dabei. Kann da sie nicht immer frisch bespannt sind ja auch mal sein, dass zwei reißen. Aber normaler Weise reichen 2 Schläger aus. Aber ich hab immer einen mit ner weicheren besaitung dabei. Gibt mir im Doppel irgendwie mehr "Feedback""FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar