Wieviele Schläger beim Match mit auf den Platz? Schläger während des Spiels wechseln?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

@fritz: Ich selber mache das nicht, aber ich kanns bei chris verstehen und habe das früher auch so gemacht.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Zitat von Shukkeh
      @fritz: Ich selber mache das nicht, aber ich kanns bei chris verstehen und habe das früher auch so gemacht.
      Was willst du uns damit sagen -" Hilfe ich habe 1 h 45 min in 24 Beiträgen lauter Schwachsinn geschrieben?

lg.

Kommentar

• Shukkeh

Das war auf die niedrige Besaitungshärte auf einen identischen Schläger bezogen. Lese einfach wieder nach, dann verstehst du es auch.

P.S.: Cool down.

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Zitat von fritzhimself
          Was willst du uns damit sagen -" Hilfe ich habe 1 h 45 min in 24 Beiträgen lauter Schwachsinn geschrieben?

lg.
          Weiss gar nicht was du meinst Er hats immerhin geschafft in 30 Minuten 15 völlig sinnentleerte Posts von nie mehr als 2 Zeilen Länge abzugeben Jeder verdammte Thread der in der Liste "Neuer Beitrag" auftauchte, war von ihm kommentiert
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Und nicht nur heute!

BTT
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5557

Zitat von tennisdelux
              Und nicht nur heute!

BTT

Kommentar

• go deep!

Und nicht nur euch und mir

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Das fällt mir auch schon seit einiger Zeit auf. Wollte ihn schon zum neuen Trash Poster küren, aber keine neue Unruhe stiften, aber so langsam nervt es ganz arg.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

Offtopic, oder?

Kommentar

• Paddy C.

Mitlerweile habe ich nur noch 3 Rackets.
                      Meine alten 4 PS Tour 90 sind gebrochen,da habe ich mir 3 KSix one Tour 90 gekauft.

Kommentar

• BabolatFreak
                        Postmaster
                        • 26.01.2008
                        • 130

Ich hab zum Training 2 dabei in einem Rucksack und wechsle dort nur wenn ich absichtlich verschieden bespannt habe um etwas zu experimentieren. Sonst beim Turnier habe ich immer 4 dabei, alle mit gleicher Saite und mit gleicher Härte bespannt!
                        Sportliche Grüße @ all!
                        Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

Lädt...