Topspin Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakball
    Postmaster
    • 30.07.2007
    • 162

Frage Topspin Schläger

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch in letzter Zeit Erfahungen mit Tennisschlägern der Marke TOPSPIN gemacht? Sind diese zu empfehlen?
    Genau genommen, geht's um das Modell X-95 light - laut Details ist er dem Radical ähnlich... Oder sind die Rahmen grundverschieden?

Danke vorab. Breakball
    Zuletzt geändert von breakball; 09.12.2011, 19:22.
  • frisco
    Neuer Benutzer
    • 27.09.2011
    • 5

Zitat von breakball
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch in letzter Zeit Erfahungen mit Tennisschlägern der Marke TOPSPIN gemacht? Sind diese zu empfehlen?
    Genau genommen, geht's um das Modell X-95 light - laut Details ist er dem Radical ähnlich... Oder sind die Rahmen grundverschieden?

Danke vorab. Breakball
    Hallo,

ich selbst habe mal übergangsweise den X-95 gespielt. Von der Light Version rate ich dir sofort ab. Der "normale" X-95 ist schon extrem wendig und liegt leicht in der Hand. Die Griffform ist auch super. Tatsächlich hast du recht, insgesamt ist das Raquet an den Radical angelehnt... aber es ist keiner
    Ich habe sogar noch 2 gespielte X-95 hier liegen. Nicht das aktuellste Modell von dem du wahrscheinlich sprichst.
    Grundsätzlich kann ich den Schläger empfehlen. Teste ihn einfach mal. Aber denk dran nicht nur den Light zu probieren ;-) du wirst es berreuen...

Gruß,
    frisco

Kommentar

Lädt...