wollte euch nur einmal ein neues bild von wawrinka zeigen auf dem er mit seinem neuen schläger spielt
Wawrinka mit Yonex!!!
Einklappen
X
-
Meines Wissens nach ist Söderling das "Zugpferd" der Prestige-Reihe. Daher sollte es da keine Probleme geben.Kommentar
-
Sehr glücklich scheint Stan mit dem Wechsel jedenfalls nicht zu sein..
Bin schon gespannt welche Material-Rochaden es nächstes Jahr geben wird.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Hm, Wawrinka ist doch eh einer, der öffentlich immer etwas miesgelaunt rüberkommt. Ich finds auf jeden Fall cool, daß Yonex mit dem Schweizer ein neues Zugpferd gewinnen konnte. Das Bag find ich geil. Weiß jemand schon, ob es das auch in naher Zukunft in Deutschland geben wird?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennistiger
-
Wo denn zum Beispiel? Ich hab das Bag nicht gefunden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Danke, ist mir irgendwie komplett durchgegangen, oder ich habs übersehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Yonex scheint offenbar aktuell in die Offensive zu gehen. Hab gestern Machada mit nem Racket der Japaner spielen sehen und auch Tomic ist zu diesem Hersteller gewechselt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar